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Geschrieben

Eine Freundin von mir kommt nur mit den vorderen Fingergelenken an den Hebel, jetzt hab ich mir gedacht da gibts anders geschwungene Hebel. Kann mir jemand sagen welche da helfen können?

Den Druckpunkt der Kupplung hab ich schon verstellt damit er Richtung Schaltgriff wandert, trotzdem wäre da was ergonomischeres gefragt. Es ist eine V50.

 

Geschrieben

ja,... aber hübsch ist anders  :-D

Stell dir vor, hellblaue Vespa, Damenhandtasche im Gepäckskorb, langbeiniges Mädel am Roller und Hebel von einer Streetfighter... Nö....

Gibts da keine dezenten mit fixer Biegung?

Geschrieben

wenn nicht:

 

meldst Dich hier nochmal. Ich habe die geschwungenen wasserstrahlen lassen. Wenn man da den Absatz, der den Anschlag bildet, anders macht....müsste dat gehen.

Istn bissl Aufwand die schön zu verschleifen...aber mit kleinen Händen geht das bestimmt.

 

Gruß

 

Bernt

Geschrieben

Klingt nach einer guten Alternative wenn die vom SIP nicht passen. Dann meld ich mich gerne, schleifen kann das Mädel, und wie :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Stell dir vor, hellblaue Vespa, Damenhandtasche im Gepäckskorb, langbeiniges Mädel am Roller und Hebel von einer Streetfighter... Nö....

Gibts da keine dezenten mit fixer Biegung?

 

Ich sag mal: Dieser Thread ist wertlos, ohne Bilder ..... :-D

Bearbeitet von 0815-Name
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    • Hi zusammen, so langsam aber sicher Buch ich mit meinem Latein am Ende!! Und bin mir ziemlich sicher nahe zu jeden Bericht hier gelesen zu haben um mein Problem zu lösen… leider ohne Erfolg. jetzt zu meinem Problem… ich restauriere gerade meine 81er px80 ! Und ja , der Zeit geschuldet schon seit 4 Jahren. Bis auf Motor und Elektrik alles fertig. Motor habe ich komplett zerlegt und penibelst überholt. Alle Flächen geplant, Gehäuse bis in jede Ecke gereinigt, Lager , Dichtungen, Zahnräder ,Kurbelwelle erneuert . Alles Originalteile verbaut. Gehäuse hat keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches. verbaut ist ein Dr135 . Die Sau will einfach nicht vernünftig anspringen. gefühlt 30 mal ankicken bis sie kommt. Ist dann aber sofort da und läuft wie ne eins. Voller Durchzug, rundes standgas. Warm ist Sie sofort da. Zündung ist eingestellt ( inzwischen schon alles zwischen 19 und 23 getestet). Vergaser ist gereinigt und komplett überholt.  20/20  vorsorglich einen anderen 20/20er verbaut, Problem ist leider geblieben… hd gewechselt von 95 auf 96 auf 102 auf 116. alles durchgetestet, gleiches Fehlerbild. Kerze natürlich auch erneuert, Kopf ist geplant und dicht, Kompression top. Zündgrundplatte alle Kabel erneuert, alles durchgemessen. Pickup und alles andere i.o. ich habe keinen Plan mehr wo ich noch suchen soll!!! Sollte es ambitionierte Schrauber in der Gegend um Worms geben, bin ich nicht abgeneigt Hilfe anzunehmen 😅. Natürlich gibts hier Bier und Entlohnung. es steht auch noch eine teilzerlegte 80 er lusso als teilespender. Der Motor ist undicht und das Teil steht schon seit 15 Jahren rum und gammelt vor sich her. Nachtrag: Kolben hat keine Markierung, ist aber eindeutig richtig herum verbaut. Die drei Fenster am DR Kolben sind oben. Gruss Stefan  
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