Zum Inhalt springen

German Vespa Days 25. bis 27. Juli 2014 in Herten


Empfohlene Beiträge

Aus meiner Sicht haben Tüte und Co schon eine ordentliche Menge an altem Staub vom VCVD geklopft und dafür gibt es mein Lob! Hätte es nach dem ersten GVD nicht so eine positive Resonanz gegeben, dann wäre ich wohl garnicht erst nach Herten gerollert.

 

Das mit den Preisen ist (aus eigener Erfahrung) immer so eine Sache. Je nach Location muss ich diese auch bezahlen! Wiese kostet quasi nix, aber so ne alte Zeche (absolut geile Kulisse) kostet eben ein paar Steine. Die Kohle muss man sich dann etweder über die Nennung reinholen, oder eben über (Bier-)preise. Da man sich bei den GCD nicht nennen musste (keine Ahnung ob das so in die Plaungen mit eingelaufen ist??? Nen Obolus fürs Campen und Duschen hätte ich gern gezahlt!) war hier schonmal etwas Kohle weg.

Bei den Getränkepreisen wurde die Schmerzgrenze (Vergleich zum Biergarten nebenan...) einfach leicht überschritten.

 

Also lieber VCVD, dat is alles nicht so böse gemeint hier ;-)  Ich denke mal, ihr werdet was brauchbares aus der ganzen Kritik machen.

Wenn 2016 wieder GVD, dann bin ich sicherlich wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht haben Tüte und Co schon eine ordentliche Menge an altem Staub vom VCVD geklopft und dafür gibt es mein Lob! Hätte es nach dem ersten GVD nicht so eine positive Resonanz gegeben, dann wäre ich wohl garnicht erst nach Herten gerollert.

 

Danke für die Blumen! Geb ich an die Kollegin und die Kollegen gerne weiter!

 

Das mit den Preisen ist (aus eigener Erfahrung) immer so eine Sache. Je nach Location muss ich diese auch bezahlen! Wiese kostet quasi nix, aber so ne alte Zeche (absolut geile Kulisse) kostet eben ein paar Steine. Die Kohle muss man sich dann etweder über die Nennung reinholen, oder eben über (Bier-)preise. Da man sich bei den GCD nicht nennen musste (keine Ahnung ob das so in die Plaungen mit eingelaufen ist??? Nen Obolus fürs Campen und Duschen hätte ich gern gezahlt!) war hier schonmal etwas Kohle weg.

 

Wir wollten den Platz für alle offen halten, damit auch unbedarfte Besucher kommen. Hat geklappt! Und: Das, was Du für Camping und Duschen gespart hast, hast Du hoffentlich in Chips und Bier investiert, oder??? ;-)

 

Bei den Getränkepreisen wurde die Schmerzgrenze (Vergleich zum Biergarten nebenan...) einfach leicht überschritten.

 

Yepp. Haben wir - leider zu spät - auch gemerkt.

 

Also lieber VCVD, dat is alles nicht so böse gemeint hier ;-)  Ich denke mal, ihr werdet was brauchbares aus der ganzen Kritik machen.

 

Wir nehmen hier nix persönlich, weil wir niemanden persönlich aufs Korn genommen haben. Eure Kritik ist uns wichtig! Danke an dieser Stelle dafür!!!

 

Wenn 2016 wieder GVD, dann bin ich sicherlich wieder dabei!

 

Wir froin uns auf Dich!!

 

 

Und hier für alle die nicht dabei waren ein kleines Bild von oben ;-)

post-41850-0-37801900-1407414457_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tüte, genau auf das Foto bin ich scharf. Gibt es das nochmal in besserer Auflösung zum Download oder wird es an die genannten Clubs gemailt oder wie kommt man da dran?

 

Moin Stampy,

ich hab das Bild nur in dieser Auflösung (derzeit). Schick ma Deine Mail an [email protected] oder warte die nächste Vespina ab ;-) Die kriegst Du doch hoffentlich, oder???

 

LG Tüte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn du ein ausgerutschtes uraltes Fahrwerk da drin hast, was noch die originalen Dämpfer beinhaltet, dann erneuere doch einfach diese gegen hochwertige Dämpfer mit Serien Kennlinie.    Du wirst dich wundern, wie gut dein Auto wieder fährt im Verhältnis zu jetzt.    Ein 205 Cabrio lag verdammt gut auf der Straße, als die Dinger aktuell waren     Viel mehr als von anderen Federn oder Dämpfern mit anderen Kennlinien, würde der Wagen von einem stärkeren Stabilisator profitieren. Oder hat das Cabrio gar keinen Stabilisator?    Der GTI hat jedenfalls einen. Und auch der unter dimensioniert.        
    • ich meine das ist eine andere, aber nagel mich nicht fest ich meine der hatte einen Kartzylinder verbaut in der zxr wenn ich nicht alles durcheinander bringe...
    • Habe vor etlichen Jahren einen Versuch mit E10 und einem blauen Cortecco Kulu Simmerring gemacht. Einfach eingelegt für einen Monat in einem Marmeladenglas. Dazu ein Gegentest mit Aral Ultimate und einem weiteren Glas und einem blauen Cortecco. Rein optisch hat sich da gar nichts getan. Auch auf den ersten Blick beim befingern nicht. Aber die Dichtlippe des E10 Simmis war klebriger und ließ sich dauerhaft verformen. Der andere Simi nicht. War weiterhin wie Gummi halt so ist.   Nachdem beide dann tagelang trocken gelegen haben, war der Effekt noch größer: der E10 Simmi war hart geworden. Fast wie Plastik. Der andere war weiterhin weich wie Gummi.    E10 ist ein Kack-Zeug.    Historisch hat Benzin ja schon immer einen Alkoholanteil gehabt. Jedenfalls seit vielen vielen Dekaden. Meines ist es nach, um Wasser zu binden.    Ich bin kein Chemiker und kann meinen Vater leider nicht mehr fragen, der als Chemo- Techniker mir das alles hätte beantworten können. Aber rein von Aggressivität muss es einem Unterschied von Ethanol zu Isopropanol (oder was war früher drin?) geben, so denke ich.    
    • Das stimmt nicht - die großen Klemmspuren sehe ich auf Lima-Seite
    • Bin beim @powerracer in Dienstleistungs-Topic fündig geworden, mal schauen was man aus der alten Welle rausholen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information