Zum Inhalt springen

V50 Preise für Motoren


Empfohlene Beiträge

Hallo

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Habe hier noch 2 Motoren liegen.Was ist sowas wert?Gibs für sowas Interesse?Bilder denke ich brauch ich ja nicht zeigen.Kennt ja jeder

 

Motor 1:V5a2m.Laut scooterhelp Bj 71.Keine Ausbrüche.Ohne Zündung und Vergaser.Drehschieber ok.Zylinder original drauf.Ankerplatte dran.Keine Trommel drauf.

 

Motor 2:V5sa1M.Laut scooterhelp Bj 65.Keine Ausbrüche.Ohne Zündung und Vergaser.Drehschieber ok.Ankerplatte und Trommel drauf.Kein Zylinder.

 

dank im vorraus

 

überlege mir halt diese zu verkaufen....

Bearbeitet von hubert75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der V5sa1M Motor ist von der 50s und sollte etwas mehr Wert sein als der andere  (Hat z.B. eine andere Kurbelwelle mit Kolbenbolzenlager und anderes etwas längeres Getriebe). Ein schöner Motor der für 50ccm ganz gut zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der V5sa1M Motor ist von der 50s und sollte etwas mehr Wert sein als der andere  (Hat z.B. eine andere Kurbelwelle mit Kolbenbolzenlager und anderes etwas längeres Getriebe). Ein schöner Motor der für 50ccm ganz gut zieht.

Hat er den den normalen 50ccm Zylinder normal drauf?Oder nen anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information