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So, Sonderteile Superduper.

 

Bei Zeugs unter 10,-kommt p&p

obendrauf. Gern Lupoumschlag.

 

Wer alles aus' m 1.Beitrag nimmt,  bekommt 5o% Rabatt

Plus Porto.

 

Sonst wie beschrieben.

Und wie abgebildet.

 

 

Rennauspuff für Grauguss (sehr laut)

7,- + Porto

Flohbort wie abgebildet mit schön Antidröhn oder Melasse oder Bitumen

30,- plus Porto odet 35,- VB.

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kommt noch mehr Tüdelkram dazu

S2Forklinks, 

Schnarren,

...  

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6,50

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4,50

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4,00 (SIL)

 

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8,00 (OSAM)

 

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5,00 (50+Jahre alt)

 

Aaaaaabsolut sensationeller unglaublicher cakeplate embelisher, auf`m Kotflügel sieht der noch geiler aus. Oder als Eichelschirmchen. wie NOS, nur verchromen oder so wegschmeissen, 5,- plus Porto :-D

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Tino up, down,down, zusammen 12,- plus Porto

 

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Großartiges DIY Set: 30,- plus Porto

(PX oder pk Polrad, SKR Lüfter, DL Konus)

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post-23484-0-62969400-1368510043_thumb.jAloha.

Spulen, Spulen und nochmal Spulen +  ZGPs Kontakt, 1 x löten und läuft.

 nun alles 12,- plus Porto



 

post-23484-0-56642300-1368131522_thumb.j auf zu auf zu auf zu.voll geil. Kunststoff. toll leicht. Stck. 50 Eurocent,- plus Porto

post-23484-0-71700400-1368131523_thumb.j sehen und gesehen werden. ca. S2.  nun 3,50 Plus Porto

Bremsen mit Brembo. Radikal! 23,-weg

 

 

 

 

 

 

 

post-23484-0-12206000-1368134346_thumb.j 23,- und 27,- Lufibox weg.

 

 

 

 

 

                       

 

 

schon Optisch angepasst.

post-23484-0-23929800-1368132282_thumb.j Mehr Luft. Mehr Laub. So rein vonne Haptik her derbe original, also heavy duty 3,30 plus Porto

 

 

 

 

 




meins`
in Hamburg
G` sF ich, Porto Du

paypal wird bevorzugt.
Ebenso Abnehmer mehrerer Teile.

 

 

 

Polrad conv. BAusatz.jpg

 

 

Schild und 4 Kerbnägel

7,50

 

 

 

Tv2  13 ,- plus Porto

 

 

reserviert 

 

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30,- plus Porto

nicht wirklich ungenau.

 

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alte Schule 25,- plus Porto

 

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25,-plus Porto

 

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neue Messingbuchsen

60,-

 

 

 

keine neuen Messingbuchsen

40,-

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aus Eisen.

23,- incl.

 

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20180404_173529.thumb.jpg.ad92e8e8865945753d3ce99a0857816d.jpgmomentan zurückgestellt

 

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TS. 1.

8,00

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innocenti ?

5,-

 

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TS 2.

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Aye!

 

 

 

Lüra ist`n PX Rad, musste abdrehen für`n SKR Lüfter, Konus raus, Konus rein.

Der einzubauende Konus hat die Nut nicht am orig, Platz.

Heisst, wenn Du die alten Löcher benutzt und den einbaust, solltest

Du eine Zündverstellung (Agusto) einbauen. ( Ich weiss nicht, ob die Langlöcher sonst reichen)

Wenn Du DANN auf Tour das Lüra  himmelst, dann baust Du einfach ein

originales ein, und der ZZP stimmt immer noch.

( Wenn die Kiste allerdings plötzlich mehr Bums von unten, dann habe ich vielleicht einen Denkfehler gehabt)

 

Nun alles verstanden? :-D

 

Hier guck ich übermorgen Nom. drüber.

 

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    • WW Solar ist an sich keine Auslaufende Technik. Hat den Vorteil von deutlich mehr Flächenwirkungsgrad. 55% sind da durchaus drin. Heißt von einer KW Sonnenlicht das aufs Dach auftrift können 550W genutzt werden, wenn die restlichen Randebeingungen passen. PV sind das eher 25% oder so denke ich... In der Nah- und Fernwärme kommen da gerade viele Anlagen mit 1000m² aufwärts... Andererseits ist die Nutzbarkeit von Strom einfach besser, weil für mehr einsetzbar, also höherwertig.   Ich baue mittlerweile recht oft PV-Heizstäbe der Technischen Alternative ein, nur zum Resteverwerten. Hat den Vorteil, dass man das auf hohem Temperaturniveau speichern kann, also auch aus wenig Ertrag was rauskommt. Bei der Solarthermie braucht man bei wenig Einstrahlung das meiste um den Kollektor auf nutzbares Niveau anzuheben und dann kommt nichts mehr...
    • Meine Reuse leidet unter genau dem gegenteiligen Syndrom. Ist der Motor nach 30-40 km mal richtig warm trennt sie nicht mehr richtig. Den Zug habe ich schon bis ultimo gespannt und den Hebel (den Oldie mit der kleinen Kugel am Ende) am Lenker auch schon für mehr Weg nachgearbeitet. Ist das komplette 170 Deluxe Set vom Egig verbaut und das Nebenwellenlager ist auch mit 0,5mm Passscheibe distanziert. 
    • Ich hab die Kiste schon nahezu zerlegt, ein Abend noch, dann hab ich nen Überblick. @kim-lehmann.de Meinst Du ich könnte mal Deine Expertise in Anspruch nehmen, was die Delle im Tunnel angeht?  Dann würde ich das Ding mal reinigen und dann irgendwann mal bei Dir aufschlagen?   Kabelbaum noch top, Rahmen innen und unten gut, Motor läuft sogar noch. Lenkkopf / Tacho alles gut, Tank top, Gabel gerade…sieht gar nicht so schlecht aus für den Mädchenroller…nee Moment, das gab es schon mal.
    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
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