Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Megaphone auspuff

Featured Replies

Geschrieben

Suche eine megaphone Auspuffanlage von Casa Lambretta oder Tips wo man die noch kaufen kann. Vielen dank

Geschrieben

Seit einigen Wochen bei ebay.co.uk fuer 175.00 Pfund zu bekommen.

Kein Geschenkpreis.

Geschrieben
  • Autor

Ja. Den kenne ich. Ist aber keine casa-anlage sondern indisch :(

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Ja, danke. Der kommt mir schon sehr billig, asiatisch vor.

Geschrieben

habe gestern mal meinen serie2 big bore outrigger montiert.

Ich bin nicht gerade zimperlich aber der ist scheisse laut.

wie sind denn die anderen so von der Lautstärke?

m210 hat doch einen auf Jimmys Bock. Allstyle uk?

Geschrieben
  • Autor

Wo hast du deinen her? Die wurden vor ein paar Jahren auch von Casa Lambretta vertrieben. Die sollen ganz OK sein

Geschrieben

hab ich von nem Bekannten aus Italien. Ich glaub der baut auch Anlagen fürs RLC.

Topf ist ein Serie 2 von Casa mit Konus, 42er Krümmer und dem verchromten Trompetenrohr.

Alles sehr, sehr massiv und hervorragend gemacht.

An meiner Serie 2 hab ich einen originalen "Londoner" der ist ähnlich hat aber das Endrohr nach oben gezogen und einen orig. Krümmeranschluss.

Das ist soundmässig noch gut fahrbar.

Geschrieben
  • Autor

Wie schaut's da mit Eintragungen aus ? Oder fährst du 07er Nummer?

Geschrieben

wie sind denn die anderen so von der Lautstärke?

m210 hat doch einen auf Jimmys Bock. Allstyle uk?

Meiner ist der Casa, gekauft bei Marco vom Emporium.

Ohne Trompete auf dem V3-Mugello "okay laut", mit Trompete allerdings eine Unverfrorenheit.

Bin jetzt nicht so der Akustikmann mit Schallwellenkenntnissen, aber der Unterschied ist subjektiv beachtlich.

Bearbeitet von M210

Geschrieben
  • Autor

Wie läuft denn der mugello mit dem Megaphone? Habe nämlich das gleiche Setup vor

Geschrieben

Konnte die Drecksau nur wenige km treiben, bevor die Zündung abgeraucht ist. Aber ich war sehr positiv überrascht mit 20er Gaser und dem genannten Rotzauspuff. Lief sehr geschmeidig und sauber. Ich war zufrieden.

Geschrieben

Konnte die Drecksau nur wenige km treiben, bevor die Zündung abgeraucht ist. Aber ich war sehr positiv überrascht mit 20er Gaser und dem genannten Rotzauspuff. Lief sehr geschmeidig und sauber. Ich war zufrieden.

Bitte nicht noch mehr Öl in Smartis Feuer gießen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Daumen hoch. Schreib den mal an wegen Versand nach D. Da zicken sie gerne mal rum.

• 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor

Immernoch auf der Suche nach so einem Männerauspuff

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Is klar ;)

Bearbeitet von Smarti

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.