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ASS für Falc bzw Polini Evo Direkt


beckna

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Teile sind alles meins, werden nur hier angeboten und liegen in A-8350 Fehring

 

Verkaufe einen Franz (war ein Bausatz, wurde von mir geschweißt), war als Ersatzauspuff für unseren Rennmotor gedacht, wird aber nicht mehr gebraucht! Auspuff wurde an einem Motor mit 54Hub und 3.50er Reifen mit S&S Dämpfer angepasst! Dämpfer wurde mit neuer Wolle gestopft! Auspuff wurde noch nie gefahren

Er Soll €270  €250 €230 kosten (Versand geht auf mich) VERKAUFT

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weiters verkaufe ich einen Primavera ET3 Lenkkopf OHNE Innenleben! Kopf hat keine Ausbrüche oder Risse und Gewinde alle gut!

Verkauft

 

Falc Membran, war nur für 2 Prüfstandsläufe montiert und wurde dann gegen ein vForce getauscht. Membranplätten sind alle noch wie neu

Soll €50 €40  €30kosten (Versand geht auf mich)  VERKAUFT

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Eigenbau ASS für Falc und Polini Evo Direkt, baugleich wie der Falc ASS. War mit einer vForce 2 u. CNC Aluplatte montiert. ASS ist aus Stahl

Soll €40 €30 €20 kosten (Versand geht wieder auf mich)

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    • Ich habe heute erste Probefahrt mit umgebauten Sensor gemacht. Bin von Tachoschnecke digital auf Magnetsensor mit einem Magneten gewechselt.  Zuerst hatte ich die Einstellungen so gelassen wie bei der digitalen Tachoschnecke, bemerkte aber schnell das der ausgegebene Wert nicht stimmt. Zeigte zu wenig an. Mein Tacho ist noch die Vers. 1! In weit sich der vom 2er in den Einstellungen unterscheidet ist mir nicht ganz klar. Habe dann den Wert auf den tatsächlichen Reifenumfang eingegeben (Anleitung sagt ja Formel 0.75x Reifenumfang = Wert im Tacho - so war es vorher und zeigte eben weniger an). Seit dem springt aber die Anzeige wild beim beschleunigen. Teilweise auch bei konstantem Tempo. Geschwindigkeit hab ich kurzfristig nicht abgleichen können (GPS Handy nehm ich normalerweise her). Aber es gibt doch diese "sie fahren XXkm/h Anzeigen, da stimmte der Wert +- mit Tacho  Alter Reifenumfang wie vorher bleibt die Anzeige konstant, ohne springen.   Kennt jemand das mit dem springen der Anzeige?    Danke
    • Meinst du die Kupplungshebelarm-Feder? Was ist daran denn nicht gut, kann das auf dem Bild nicht erkennen. Diese ist ja sogar verzinkt.   Ist wohl kaum beim deckel mit dabei, sonst einfach die Originale neu oder gebraucht hernehmen...
    • Hab da übernachtet. Mitten im Schwarzwald an einer einsamen grillstelle.  War herrlich ruhig und wunderschön. 
    • habe diese (mit 57/105/15mm) schon mehrfach verbaut... sind i.O... schöne Alternative zur original Welle... Aber auch als Rennwelle   bei einer 200er Welle hatte ich einmal das Problem, dass der Steg nicht vorhanden war, da hat wohl einer eine 125er well einfach ein 110mm Pleuel verpasst...    Habe bis jetzt keine negativen Rückmeldungen von den Eigentümern der damit aufgebauten Motoren gehört, scheinen also so zu arbeiten, wie sie müssen.  
    • Neuen Zylinder und neuen Kolben. Sollte es beides auf ebay geben.   Vom Schadensbild her hätte ich ebenfalls auf AuslassUNTERkante als Verursacher getippt. Mit 200 Grad Auslaßsteuerzeit läuft das auch ohne Verundung (die hat die selbe Wirkung wie noch etwas mehr Steuerzeit) vermutlich schon so unzufriedenstellend, dass ich mir die Zeit es überhaupt zu versuchen sparen und gleich einen neuen Zylinder verbauen würde (dann mit verrundeten Kanten am Auslassfenster).
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