Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

siehe den Text!

lt Sticky -Vergleich ist der Lichtschalter  des dunkelblauen Lenkers SX oder TV?

LI Schalter ist es jedenfalls keiner.

Geschrieben

um missverständnisse vorzubeugen solltest du einfach den text ändern.  sx-tv lenker der 3.serie sind immer mit 8-eckigem lampengehäuse. beim schalter hast du recht. der wurde auch bei der sx verbaut. deine anzeige bezieht sich aber auf den lenker!

Geschrieben
  • Autor

danke.

ich habe eine TV und da ist das lampengehäuse definitiv nicht 8 eckig. Ich bezweifle auch, dass SX Gehäuse achteckig sind und habe so ein Gehäuse noch nicht gesehen, aber ich kenne mich da nicht gut aus. Was achteckig ist, ist der massive Chromring,den kenne ich und habe ich auch zuhause liegen (aber ohne SX dazu).

ich glaube, wenn man den TExt aufmerksam liest, dan kann man recht gut erkennen, dass ich nicht behaupte, dass der Lenker mit Sicherheit von einer SX ist. Es heisst da "aufgrund des Lichtschalters ist meiner Meinung nach für SX, bin mir da aber nicht sicher."

Wenn es  jemand besser weiss, dann lasse ich mich sehr gerne belehren, ich fand bei Sticky und im Netz auch nichts besseres.

Statt hereumzumäkeln und zu sagen was es nicht ist, sollen doch die "Besserwisser" sagen was es ist! Ich habe da nämlich nicht behauptet genau zu wissen. Habe LI 2 , LI 3 und TV 3, kenne mich daher mit anderen Modellen nicht gut aus.

Im übrigen- angesichts des Preises für den Gesamtlenker inkl Lichtschalter fällt mir ein, das so ein Originalschalter- der defnitiv auf SX passt schon deftig teuer ist- von daher finde ich sowohl gesamtpreis als auch beschreibung recht fair.

Bearbeitet von martell89

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Martell89,

wollte mal hören ob du verschollen bist.

Warte au Pn

• 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.