Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rücklicht GS?

Featured Replies

Geschrieben

Siem-Rücklicht, war auf meiner VS2 drauf, ähnelt dem Rücklicht der GS150 (VS5) und GS160, wer weiss mehr? Zubehörteil? Preis? ....und nicht zu verkaufen:-)

post-38219-0-67713300-1363895448_thumb.j

post-38219-0-57197600-1363895481_thumb.j

post-38219-0-79677800-1363895510_thumb.j

Geschrieben

hmm hab für ein ähnliches letzte jahr 75€ bekommen, solltest es doch abgeben sag bescheid :-D

müsste ein zubehör licht sein von brevatto

Bearbeitet von Vespania

Geschrieben

glasklar :-D meins war von brevatto und optisch echt gleich, kann aber mal gucken vovon das auf meine LU is. ist das selbe gewesen nur mit kennzeichenrahmen.

Geschrieben

Es heißt wohl "Brevettatto" und das ist kein Markenname, sondern bedeutet "patentiert". Diese Aufschrift findet sich auf vielen Teilen, die sicher nicht alle vom gleichen Hersteller stammen.

Geschrieben

Nabend...

schreiben wir es doch "brevettato"... Erbsen beiseite, kenne Dein Rücklicht von italienischen VS2 - VS4 meine ich :rotwerd: Sicher jedoch von der VBA... SIEM ist korrekt.

:-D

Geschrieben

Hier wird viel gemeint und wenig gewusst...

Das rüli ist definitiv nicht die werksausstattung der italienischen vs2 und ist der Form des auf der vs3 montierten bei nicht geputzter Brille und aus 100 m Entfernung vielleicht ähnlich- ist es aber nicht. Es mag ein Zubehörrücklicht sein, wie es in dieser zeit viele Zulieferer hergestellt haben...

Geschrieben

Hier wird viel gemeint und wenig gewusst...

Das rüli ist definitiv nicht die werksausstattung der italienischen vs2 und ist der Form des auf der vs3 montierten bei nicht geputzter Brille und aus 100 m Entfernung vielleicht ähnlich- ist es aber nicht. Es mag ein Zubehörrücklicht sein, wie es in dieser zeit viele Zulieferer hergestellt haben...

VS2 italienisch mag sein, obwohl es da auch diverse "Evolutionsstufen" gab oder hast Du die alle Montiert...? Möchte in diesem Punkt keinen Stress vom "Zaun" brechen... ABER... Der Rest von Deinem "Geschwafel" ist auch nicht viel gehaltvoller als die bislang versuchte Hilfestellung die hier geleistet wurde... Dein es "mag" ein Zubehörrücklicht und die dazugehörigen Zuliefererstory kannst Du ja gerne der (nichtwissenden) Öffentlich erklären, bzw. mit Fotos belegen... Was Deinen Status :-D:wheeeha: als Überexperte zum wiederholten Male unterstreichen würde... :whistling:

So etwas gab es 100% auf der VBA und den GS Modellen italienischen Ursprungs...

Bitte also um differenzierte Klarstellung.

Das wäre mal etwas objektives.

Danke :rotwerd:

Geschrieben

Bitte beruhigt euch mal wieder, und zwar alle beide, andreasnagy und SolidSolutions. Es kann einem ganz schön aufstossen, wenn einem Unwissenheit vorgeworfen wird, genauso wie die Bezeichnung von Beiträgen als "Geschwafel" auch nicht die feine Art ist. (@vm2t: Deinen Beitrag habe ich ausgeblendet, das ging unter die Gürtellinie)

Nach meiner Einschätzung habt ihr beide das aber nicht so bös gemeint, wie es hier klingt, sondern eher unglücklich formuliert. Das legen auf der einen Seite die gewählten Smilies nahe, auf der anderen Seite kenne ich Andreas ein bisschen :satisfied:

Also bitte durchatmen und konstruktiv an der Sache bleiben. Danke! :cheers:

Geschrieben

Laut Vespa Tecnica Band 2 Seite 77 im Text hatten die ersten hergestellten Modelle "das kleine Aluminium-Rücklicht in Fahrzeugfarbe lackiert" mit orangenem Bremslicht. Das dürfte dasselbe sein wie das der VBA, also starres Gehäuse und geteiltes Rücklichtglas. Später bekam die VS dann das größere Rücklicht in ähnlicher Form, aber mit durchgehendem Glas und dem geschraubten Gehäuseteil. Wissen tu ich das jetzt nicht, aber meinen den Unterlagen zufolge schon. ;-)

kleines Rücklicht der VBA und VS2:

großes Rücklicht der späteren VSen (leider nur Repro und mit Kreuzschlitz :rotwerd:) :

post-5184-0-69337600-1363935048_thumb.jp

post-5184-0-95223300-1363935066_thumb.jp

Geschrieben
  • Autor
:-) hab die Friedenspfeife angezündet...trotz Zensur...urbi et orbi:-)...

Bearbeitet von vm2t

Geschrieben
  • Autor

Aber lass Andreas auch mal dran ziehen :satisfied:

...is nur was für Volljährige (körperlich+geistig) lass den Grevenbroicher weiterhin auf seinen Kaugummizigaretten rumkauen :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.