Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo Motorradlederjacke kaufen?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus miteinander...

Ich bin auf suche nach einer schönen schlichten Lederjacke zum Motorrad fahren.

Am liebsten hätte ich ein altes Original. Auf den Oldimärkten habe ich noch nicht das richtige gefunden.

Die Dinger vom Luis sind mir ein bisschen zu "modern"...

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

Bearbeitet von Miele_1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir schon ein paar mal einen kompletten gebrauchten oldschool Lederkombi auf Ebay gesteigert. War immer um die 40 Euro.

Da gibts mit Glück immer wieder schöne Teile aus den 70/80ern...

Viel Glück bei der Suche...

:cheers:

Max

PS.: Sowas z.B.

oder Hier

oder Da

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

http://www.schottnyc.../fabric/leather

wenn ich genügend zusammen habe, kommt das Modell 641HH ins Haus.

Hab seit mehr als 25 Jahren eine 184SM und bin weit mehr als zufrieden. Eine Horsehide wäre halt noch so mein letzter Wunsch. Vermutlich auch die letzte Jacke, weil unkaputtbar.

Cheers

Holger

Die schaut ja mal richtig gut aus....

Die Preise sind schon eine Ansage!

Wie hast du die bestellt? Gibt es da einen Händler in Deutschland?

Geschrieben

Zu meiner Zeit gab es in München und in Nürnberg noch einen Laden für Designerklamotten, ich glaube Montanus oder so. Bei meinen letzten Nürnberg Tripp war der nicht mehr da. An Ostern kann ich ja noch mal sehen, ob die verzogen sind oder so. Dann komme ich wieder in die Noris. In Nämberch hatte der Laden ab und an mal ein paar Schott. Die 184 hatte ich damals dort gekauft.

Hier in Köln wüsste ich auch einen Laden, der Schott Lederjacken führt. Bei Dir in der Oberpfalz, keine Ahnung.

Entweder findest Du im Internet eine Adresse, oder Du musst ich die Städte mit den bunten Lichtern. Vermutlich wird sogar Regensburg nix haben.

Anprobieren wirst Du auf jeden Fall müssen, weil es mit der Größe ja auch passen muss.

Cheers

Holger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung