Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe vor ein paar tagen diese gabel gekauft es ist nicht die normle smallframe gabel sie ist sozusagen verstärkt hat aber keine normale felgenaufnahme sondern die wie von der ersten serie

jetzt meine fage ist das eine ss 50/90 gabel oder eine normale gabel auf der innenseite ist das 4 eck logo zu erkennen und die ziffer 50

post-25502-0-17710100-1362297732_thumb.j

post-25502-0-11003400-1362297798_thumb.j

post-25502-0-13328100-1362297859_thumb.j

post-25502-0-65418700-1362298021_thumb.j

Geschrieben

wenn die 50 eingegossen ist, ist wohl keine spezifische SS gabel. (wobei man ja fast nie originale, o-lack SSen mit der gabel sieht..)

hab auch so eine gabel...

da wurde mir erklärt, dass diese prototypgabel öfters auf 50er der baujahre 65-67 verbaut wurde..

Geschrieben

Die sind gerne mal an den italienischen 50L verbaut.

An den SSen eher nicht, auch wenns im Technika-Buch so fälschlicherweise

erwähnt wird. Die Bücher stimmen ja aber eh hinten und vorne nicht.

Da steht so viel falscher Müll drin....

Geschrieben

was ist dann so ne gabel wert realistisch gesehen , da in ebay von 300 - 1200 alles drinn ist ? wie selten ist so eine ?

Geschrieben

kannst auch meine haben, ist gerade und nirgens zum schweissen o.ä.

oder tausch gegen einen guten UB23s3 vergaser für die gs150. ggf näheres per pm, um nicht hier unnütz das topic zuzumüllen..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kerzenbild korrekt mit HD130 (vespa läuft auch so Super)    ps: bei HD125 stotterte sie beim anfahren egal ob warm oder kalt, als hätte sie zu wenig benzin (obwohl ja hauptsächlich ND dafür zuständig ist)    Bauchgefühl sagt HD130 
    • wenn es nix können soll, wir haben als "Haushaltskonto" ein Konto bei der C24 Bank eröffnet. Komplett kostenlos auch ohne monatlichen Geldeingang, Debit Und EC Karte kostenlos dabei.
    • Jungs, ist ok. Will keiner hören, dann lass ich es…. Aber eins noch: Die Kerze ist weder zu lang noch sonst was, bin ja kein Anfänger. Silberelektrode muss natürlich nicht sein, hatte aber noch welche vom BFA Motor, also warum nicht?? Ich hätte die Vermutung dass die Ablagerungen von Benzinzusätzen kommen, obwohl ich immer Super+ tanke, aber wurscht. Manche sind halt in der Lage sogar Empfehlungen zur Nadelposition anhand eines Fotos der ZK zu geben, andere warten auf den Sensenmann. Nur der kommt seit 1300 km nicht? Bin ich zu schnell? Liegts am Öl? Oder weil es eine Vespa ist? Wer weiß!  Gute Fahrt! 
    • Sry mein Fehler! Das ist ja das komische, sie trennt schon aber sie würde dich weiterziehen. Normales kuppeln bei 1300u/min  Druckpunkt da, kein Rutschen beim Vollgas fahren.  Kupplung ließ sich beim Probezusammenbau trocken einwandfrei drehen. Nass hatte sie schon merklich mehr Widerstand beim drehen.  Ich habe Castrol 10w40 benutzt. erster Ansatz1: sae30 benutzen bzw. sae40 wenn ich welches auftreiben kann und gucken ob der Widerstand abnimmt.  Ansatz2: mineralisches 10w30 benutzen. Absatz3: die Beläge von pillepoppen mit 10w40 benutzen.  vielleicht hatte ja einer schon mal ein ähnliches problem.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung