Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lusso Kleinteile

Featured Replies

Geschrieben

So dele

für das vollkommene Glück fehlen mir noch n Paar Teile für meine billige Schlampe:

Ne Eletronikzentrale für die PX Lusso (Das schwarze Ding wo 2x grün-schwarze, 1x schwarze, 1x grüne Kabel dranhängen! as Ding befindet sich vor dem Spannungsregler, ich glaub das genügt als Beschreibung)

Tachoschnecke Lusso ( Das Plastikteil unten in der BRemstrommel wo die Tachowelle drinhängt)

Kickstarter

Lusso Seitenhauben (könnt ich gegen PX-alt seitenhauben Tauschen)

und noch ein Teil, fällt mir aber grad ned ein! So n Mist :-D

Also wer mir sowas bieten kann, darf sich über ne Belohnung freuen! :grins:

Schöne Grüsse

Wuif

Geschrieben

Kickstarter hab ich noch einen der ist ein bisschen abgeschliffen da wo der Gummi draufkommt, und ist von der 80er ich weiß nicht ob der passt. Kostet 3 Euro.

Geschrieben
  • Autor

Also Jungs, danke schonmal für das Feedback (oder wars de oder der?? :-( )

brauch aber noch ne riesen Latte an Teilen seit dem ich n coolen Deal gemacht habe!

Wer kann mit nem

Gaszug,

Chokezug,

kleiner Gummistopsel unten hinten an der Vergaserwanne

24er SI-Vergaser ,

Vergaserwannendichtring dienen?

Natürlich alles für die 200er PX

Ach ja und wenn noch wer Kolbenbolzenclips rumliegen hat, ich kann se alle brauchen, bevorzugt fürn 208er Polini.

so das wars dann wieder mal für heute...

To be continued :heul: :-(

Immer diese Kleinteile! verdammt nervig, aber ohne die gehts halt nicht!

@ Lucki:

Ich glaub fast ned, das sich des lohnt wegen dem Kickstarter zu DIr zu fahren, ist doch a stückl. Aber wenn dann gibts Weizen und kein Geld, so wie letztesmal! :-D Vielleicht hast ja noch was von dem anderen Zeug was ich brauch

Geschrieben

gummistöpsel müsste da sein, vergaserwannendichtung hab ich auch für die wanne für getrenntschmierung müsste aber bei der anderen auch passen. 20er si hätte ich ein paar wär das nix? :-D:-(:-(

Geschrieben

Ich will ja nicht rummaulen, aber willst Du allen Ernstes gebrauchte Kolbenbolzenclips einbauen?

Ich dachte Du wolltest den Satz fahren. Ich würde Dir da dringend von abraten. Es gibt vielleicht unter übel zugerichtete Teile ein Foto, wie das aussieht, wenn der Clip wandert.

Ich weiss ist Offtopic, aber was willst Du mit einer gebrauchten Tachoschnecke und einem gebrauchten Gaszug?

Greetings from Hamburg-City.

Geschrieben
  • Autor

Hab nur gedacht als absolute Low Budget Notlösung, bevor ich mir das Ohr Wund telefoniere und dann von allen Händlern aus der Umgebung höre, das sie so altes Zeug schon lange nicht mehr haben, bau ich halt gebrauchte ein. Könnt auch n Bild fürs "Übel zugerichtete Teile Topic posten, hab heute mein Polini runtergemacht, und da hat doch glatt ein Clip gefehlt, die Spuren waren dafür noch schön zu sehen...

Aber er läuft noch.

Ne hast schon recht, aber besser als gar nix. so als Übergangs-Notlösung ists ok.