Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

- Ein Wochenende unter Freunden -

Scooter Run des Lords of Destiny SC
am Backsbergzwischen Oyten und Fischerhude bei Bremen

07. bis 09. Juni 2013

* wunderschöne Landschaft
* feste Toiletten
* top Zeltwiese
* zwei schicke Nighter

* Freitag: Mighty Mais Mafia DJ Team

* Samstag: Matti vom "Backdrop Soul Club" Team
* gepflasterter Nighterbereich
* Brennplatte (Reifen vor Ort)
* Custom Show
* Funny Fungames
* Corsofahrt
* Lagerfeuer
* 2x kostenloses Frühstück
* Verpflegung vom Grill

* Rutsche, Klettergerüst und Wippe für die "Kleinen" vor Ort



Wir freuen uns auf Euch! Cheers


Anfahrt:
über A1: Abfahrt Oyten, Richtung Oyten, weiter Richtung Fischerhude ca. 8 km ab BAB
über A27: Abfahrt Achim-Nord / Oyten, Richtung Oyten, weiter Richtung Fischerhude ca. 11 km ab BAB
über A27: aus Richtung Bremerhaven: Abfahrt Sebaldsbrück, Richtung Oyten, in Oyten Links Richtung Fischerhude, ca. 11 km ab BAB


Der "Backsberg" befindet sich ca. 500 m hinter einer Linkskurve auf der linken Seite.

post-2515-0-31453300-1363864856_thumb.jp

post-2515-0-19837900-1366189847.jpg

Bearbeitet von Lord André
  • Like 2
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wohuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....

Matti vom "Backdrop Soul Club" Team wird am Samstag auf unserem Run die Tanzfläche zum Kochen bringen!

:thumbsup: :inlove:
 
Wir freuen uns wie Bolle!!!!


:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

post-2515-0-04896700-1365327165.jpg

Bearbeitet von Lord André
  • Like 1
Geschrieben

am bockhorn wochenende , sauber verplant....

Dann packst Du Deine Kleinteile Abends unter die Decke und düst mal eben auf die andere Weserseite, feierst ab und wenn der Oltimermarkt beginnt, sitzt Du mit nem Bier im Liegestuhl und läßt das Geschäft von Deinen Damen abwickeln. Klingt doch schlüssig!

LG

Andy

Geschrieben

Dann packst Du Deine Kleinteile Abends unter die Decke und düst mal eben auf die andere Weserseite, feierst ab und wenn der Oltimermarkt beginnt, sitzt Du mit nem Bier (Tee !!!) im Liegestuhl und läßt das Geschäft von Deinen Damen abwickeln. Klingt doch schlüssig!

LG

Andy

Geschrieben

Dann packst Du Deine Kleinteile Abends unter die Decke und düst mal eben auf die andere Weserseite, feierst ab und wenn der Oltimermarkt beginnt, sitzt Du mit nem Bier (Tee !!!) im Liegestuhl und läßt das Geschäft von Deinen Damen abwickeln. Klingt doch schlüssig!

LG

Andy

Jau, da war ja was.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Aloha, ich bräuchte euer phbh schwarmwissen….   Bei meinen quattrini hat es in Verbindung mit der Racing Resi mit dem Sprit bei volllast nicht ganz gereicht, was ich durch leichtes abmagern unter volllast bemerkt habe und dann habe ich ein 300er snv eingebaut.    Ich wollte auch gleich den schwimmerstand einstellen, wenn ich den Schwimmer aber von der vergaserkorpusunterkante 23,5-24,5mm  einstelle, läuft die suppe direkt über den Überlauf raus.   wenn ich auf 28,5 einstelle ist er dicht, dann saugt es mir ab 100 die Kammer leer, so dass der Motor ausgeht (bei afr 18) also eine verschlimmbesserung zu vorher mit dem 250er snv.    wie stelle ich den schwimmerstand des phbh30 nun korrekt ein? Und sind Probleme beim snv 300 bekannt? … ich wollte noch nicht auf eine Pumpe gehen, mit dem „kleinen“ phbh 30 und dem großen snv sollte das ja noch gehen…. Hoffe ich zumindest. Der s&s für quattrini hat definitiv gesaugt als die Resi….   Dank euch! 
    • Original PX 125 Zylinder , fuss abdrehen fertig. Dann einfach als 80er fahren das merkt doch keine sau. 0,5 PS mehr und statt 77 läuft das ding dann 80. 
    • Übrigens Treffpunkt ist um 12Uhr...geplante Abfahrt 13Uhr... tatsächliche Abfahrt dann warscheinlich 13.30Uhr
    • Nein… der ist sogar saugeil 
    • Ich sage nur:   "Spanien" "Nicht von mir" "Poste für einen Freund"    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung