Zum Inhalt springen

Lords of Destiny SC - Scooter Run 07. bis 09. Juni 2013


Empfohlene Beiträge

Ach, die PX mit 135er DR ist eh kein Renner.
Aktuell ne 22er Kupplung und gesetern die 23er auf der kurzen Probefahrt schön gezogen.
Vielleicht muss ich mal am steileren Berg zurück schalten.... Aber ganz ehrlich, das ist egal....

Ich fahr da ja kein Rennen rauf. :-D
 

Du weisst schon, dass zwischendurch der eine oder andere Hügel liegt, wenn Du ganz aus Augsburg kommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die PX mit 135er DR ist eh kein Renner.

Aktuell ne 22er Kupplung und gesetern die 23er auf der kurzen Probefahrt schön gezogen.

Vielleicht muss ich mal am steileren Berg zurück schalten.... Aber ganz ehrlich, das ist egal....

Ich fahr da ja kein Rennen rauf. :-D

 

 

Gebt dem lieben Arthur 2 für mich mit aus!

 

Allen viel Spaß, bin leider raus, da malochen!

Bearbeitet von PX222.VespaBurner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Auf gehts! 270km... Heute morgen noch 200km zum SCK gefahren, nen T5-Zylinder gekauft, eingebaut in 15 Minuten :-) Gucken wir mal, ob der länger hält, als der letzte!

Freu mich auf Bier, nette Gespräche, Bier, alte Bekannte, Bier, neue Bekannte und natürlich aufs Bier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Dankeschön an die LoD!

Das was ihr da auf die Beine gestellt habt stellt einiges in den Schatten!

Top Beschildert,Top Location, günstig inkl. Frühstüch,

Astreiner Fresswagen usw usw!!!

Nette Leute nettes Wetter....

Genesungswünsche auch an Borgos bessere! Hoffe es ist nicht allzu schlimm!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen ihr kessen viecher,

 

bedankt für nen geiles wochenende :cheers:

 

 

 

anbei nen besonderes lob für unseren teiledealer aus bottrop.

der olle pickup und der grenzgeniale gaslöti ham ihren dienst hervorragend verrichet... :thumbsup:

Bearbeitet von de_Zonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir jetzt mal persönlich einen herzlichen Dank für ein wunderbares Wochenende!!

 

Tolle Leute, sehr schöner Platz und eine ganz wunderbare Gastfreundschaft und ein herzliches Willkommen.

Vielen Dank dafür!!! :inlove:

 

Der Norddeutsche an sich ist ja in Bayern eher als verschlossen und unfreundlich bekannt. 

Kann ich nicht bestätigen! Wirklich sehr angenehmes Publikum und sehr interessante und gute Gespräche.

 

Von einer Anzeige wegen Körperverletzung (Backsberger) sehe ich dieses Mal ab.

Sagt mal, was reitet euch denn? Das ist ja der Teufel in Flaschen. :blink:

Als ich den zur Begrüßung bekommen habe und in meinem jugendlichen Leichtsinn den Becher sofort gegessen habe, inkl. Inhalt hätte ich fast über meinen Lenkkopf gekotzt :-D
Hiermit bestelle ich 4 Flaschen davon um im Notfall Parties schnell beenden zu können.

Wenn alle schön angesoffen sind, wird Backsberger ausgeschenkt und ne Stunde später is dann Schicht im Schacht! :devil:

 

Beim Frozen-Tshirt Fungame bin ich mir immer noch nicht sicher, ob da was mit Lars ausgemacht war.... Das war ja schon verdächtig wie schnell das Tshirt offen war. Meines hat dann geschlagene 4h später immer noch Reste von Eis gehabt.

Hoffe das arme Kind ist nicht traumatisiert, nachdem wir auf demn Gerüst so rumgehämmert haben.... :-(

Das hat wohl im Eifer des Gefechtes keiner gesehen.

 

Danke für die Tränen vor Lachen beim Streitwagen-Rennen. Was habe ich gelacht.... :-D

Hammer FunGame, müssen wir unbedingt auch mal hier veranstalten. 

 

 

Wunderbare Formulierung (Grüße an Andi, Bernd und Carsten) "Knopfdrücker und Hahn-Aufreisser" :thumbsup:

 

 

Danke fürs Zelt bereit stellen und überhaupt und sowieso.

 

Momentan habe ich ein wenig Körper nach dem wir 14h zurück gefahren sind.

Ab Oyten auf die A27 und dann bis Heidenheim auf der A7.

 

Kurz vor dem Ziel ist uns im Regen noch der Kupplungszug gerissen... 

Aber ansonsten NIX gewesen an den Möhren. Eine Schraube vom Stoßdämpfer auf dem Hinweg mussten wir noch nachziehen.

Das wars. :thumbsup:

 

 

Danke für den Pokal!! (Andi, ich hasse Dich) ;-)

 

 

Ich könnt noch viel mehr schreiben aber jetzt lass ich´s gut sein und sage D A N K E !!!!

 

 

Grüße aus Augsburg,

Arthur

Bearbeitet von Nr_4a
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke und Lob an die LoD von uns Bremern!  :wheeeha:  :thumbsup:  :-D

 

War echt Klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt.

 

Absolut geile Ausfahrt am Samstag. Das hat Laune gemacht!

 

Die Gourmet-Hütte war übrigens auch allererste Sahne.  :gsf_chips:

 

Nette Benzingespräche mit alten Bekannten. Was will man mehr?!

 

Hier ein paar Bilders:

post-47783-0-87865600-1370880770_thumb.j

post-47783-0-79393800-1370880783_thumb.j

post-47783-0-94970000-1370880796_thumb.j

post-47783-0-50306900-1370880810_thumb.j

post-47783-0-52118000-1370880823_thumb.j

post-47783-0-81779400-1370880836_thumb.j

post-47783-0-77647600-1370880849_thumb.j

post-47783-0-05592600-1370880863_thumb.j

Bearbeitet von Chinesen-Fiete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir jetzt mal persönlich einen herzlichen Dank für ein wunderbares Wochenende!!

 

Tolle Leute, sehr schöner Platz und eine ganz wunderbare Gastfreundschaft und ein herzliches Willkommen.

Vielen Dank dafür!!! :inlove:

 

Der Norddeutsche an sich ist ja in Bayern eher als verschlossen und unfreundlich bekannt. 

Kann ich nicht bestätigen! Wirklich sehr angenehmes Publikum und sehr interessante und gute Gespräche.

 

Von einer Anzeige wegen Körperverletzung (Backsberger) sehe ich dieses Mal ab.

Sagt mal, was reitet euch denn? Das ist ja der Teufel in Flaschen. :blink:

Als ich den zur Begrüßung bekommen habe und in meinem jugendlichen Leichtsinn den Becher sofort gegessen habe, inkl. Inhalt hätte ich fast über meinen Lenkkopf gekotzt :-D

Hiermit bestelle ich 4 Flaschen davon um im Notfall Parties schnell beenden zu können.

Wenn alle schön angesoffen sind, wird Backsberger ausgeschenkt und ne Stunde später is dann Schicht im Schacht! :devil:

 

Beim Frozen-Tshirt Fungame bin ich mir immer noch nicht sicher, ob da was mit Lars ausgemacht war.... Das war ja schon verdächtig wie schnell das Tshirt offen war. Meines hat dann geschlagene 4h später immer noch Reste von Eis gehabt.

Hoffe das arme Kind ist nicht traumatisiert, nachdem wir auf demn Gerüst so rumgehämmert haben.... :-(

Das hat wohl im Eifer des Gefechtes keiner gesehen.

 

Danke für die Tränen vor Lachen beim Streitwagen-Rennen. Was habe ich gelacht.... :-D

Hammer FunGame, müssen wir unbedingt auch mal hier veranstalten. 

 

 

Wunderbare Formulierung (Grüße an Andi, Bernd und Carsten) "Knopfdrücker und Hahn-Aufreisser" :thumbsup:

 

 

Danke fürs Zelt bereit stellen und überhaupt und sowieso.

 

Momentan habe ich ein wenig Körper nach dem wir 14h zurück gefahren sind.

Ab Oyten auf die A27 und dann bis Heidenheim auf der A7.

 

Kurz vor dem Ziel ist uns im Regen noch der Kupplungszug gerissen... 

Aber ansonsten NIX gewesen an den Möhren. Eine Schraube vom Stoßdämpfer auf dem Hinweg mussten wir noch nachziehen.

Das wars. :thumbsup:

 

 

Danke für den Pokal!! (Andi, ich hasse Dich) ;-)

 

 

Ich könnt noch viel mehr schreiben aber jetzt lass ich´s gut sein und sage D A N K E !!!!

 

 

Grüße aus Augsburg,

Arthur

 

 

War echt Saugeil die Aktion mit dem Klettergerüst, aber mein Lüdder hats überlebt!! Ich habe neben euch gewohnt mit der Ape!! Schöne Grüße aus dem Norden nach Bayern!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.... Nachdem wir nun auch wieder halbwegs wiederhergestellt sind, ein großes DANKE SCHÖN an alle die unser Treffen zu dem gemacht habe was es war!

 

Ein Wochenende unter Freunde! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

 

Wir sehen uns alle spätestens nächstes Jahr auf unserem Run! Cheers :cheers:

 

 

P.S.: Danke Gatti für den Backsberger für unser Aufbauteam! :-D:blink::wheeeha:

Bearbeitet von Lord André
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information