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sodala

nachdem hier im forum nur deutsche modelle verkauft werden, wollte ich mal wissen was meine VS5 so Wert ist?

- O-Lack
- Motor revidiert
- Italia & Deutsche Papiere
- Fahrbereit

Halteriemen von Sitzbank ist gerissen. Ansonsten alles top!

Ich verkaufe die GS erstmal nicht. Eventuell Tausch gegen was gleichwertiges im O-Lack.

grüsse und noch ein schönes Weekend

 

edit:

bilder wurden entfernt, da ich nicht mehr der besitzer bin

Bearbeitet von b0li
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Was über die Bilder rüberkommt sehr schöner Roller, Gratulation!

Meine Einschätzung ist ganz grob, daß im Minimum 3500.- drin sind. Wenn der richtige Interessent da ist, aber auch deutlich mehr. Drunter sicher nicht!

Ist halt eine italienische, mir persönlich gefallen halt die ganzen deutschen Modelle besser. Sind ja auch seltener.

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@Markus

ich finde das das wirklich ne sehr schöne italienische GS ist, hab mich auch mit ein

paar Gurus ausgetauscht und denke mal das wenn du nen richtigen erwischst bis 4,7K

möglich ist.

Realistisch halte ich aber 4000 - 4300.-

5-6 K sind eher Münchner Insiderpreise, würde mich dann dort hin orientieren.

Grüße Bernd

Bearbeitet von MV S.A.
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  • 3 Wochen später...

genau, sowas gibt man nicht ab- es sei denn man gibt das hobby ganz auf. ansonsten ärgert man sich immer, dass man sowas originales für schnöden mammon verkauft hat.

im übrigen teile ich toms einschätzung. immerhin ist es ne italienische gs im perfekt erhaltenen o-lack, die fahrbereit ist und dokumente hat. die ist einem kenner und liebhaber locker 5-6k wert. wenn ich nicht schon 4 stck hätte, wäre diese meine fünfte (wenn sie zu vekaufen wäre)... :thumbsup:

es gibt keine schönere spocht-wideframe aus den 50er jahren als die gs150

gruss

andreas

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die gs150/gs3 ist das klassische einsteigermodell in den wideframebereich,da es diese geschwüre ja an jeder ecke gibt.

in der regel erkennt der besitzer dann recht schnell,was für eine "designikone" er sich da angelacht hat.

ich persönlich würde eine honda helix jederzeit vorziehen,da stimmen im vergleich zur gs wenigstens die proportionen.

der besitzer einer gs verscherbelt den haufen im normalfall spätestens nach der 2.augenkrebs-op und begibt sich auf die suche nach einer rassigen spanieren z.b.

man kann aber froh sein daß die geschmäcker verschieden sind,sonst wären alle häßlichen weiber single. :-D

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die gs150/gs3 ist das klassische einsteigermodell in den wideframebereich,da es diese geschwüre ja an jeder ecke gibt.

in der regel erkennt der besitzer dann recht schnell,was für eine "designikone" er sich da angelacht hat.

ich persönlich würde eine honda helix jederzeit vorziehen,da stimmen im vergleich zur gs wenigstens die proportionen.

der besitzer einer gs verscherbelt den haufen im normalfall spätestens nach der 2.augenkrebs-op und begibt sich auf die suche nach einer rassigen spanieren z.b.

man kann aber froh sein daß die geschmäcker verschieden sind,sonst wären alle häßlichen weiber single. :-D

...alles zum Glück Geschmacksache,die Wideframe GS gelten bei vielen Leuten als unzuverlässig und deshalb wird Abstand davon gehalten,...zu Unrecht und oft aus Unkenntnis, ist der Motor ordentlich gemacht und eingestellt ist die alte GS ein sehr sehr geiles Gefährt, vom Design ganz zu schweigen...der Nagy protzt mit 4ren...ich hab 7 davon :-)

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...alles zum Glück Geschmacksache,die Wideframe GS gelten bei vielen Leuten als unzuverlässig und deshalb wird Abstand davon gehalten,...zu Unrecht und oft aus Unkenntnis, ist der Motor ordentlich gemacht und eingestellt ist die alte GS ein sehr sehr geiles Gefährt, vom Design ganz zu schweigen...der Nagy protzt mit 4ren...ich hab 7 davon :-)

arme sau,mein beileid. :-D

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....ja und der Dorfdepp heisst nicht umsonst Dorfdepp,...geh' mal zum Hausarzt mit Deinem Analpilz :-)

nanana,nun werd mal nicht frech freundchen...

wenn du mal einen schönen roller suchst,schick mir einfach ne pn. :cheers:

@markus

nimm mal die bilder raus da oben,bevor noch jemand weinen muß. :-D

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...,die Wideframe GS gelten bei vielen Leuten als unzuverlässig und deshalb wird Abstand davon gehalten,...zu Unrecht und oft aus Unkenntnis, ist der Motor ordentlich gemacht und eingestellt ist die alte GS ein sehr sehr geiles Gefährt, vom Design ganz zu schweigen...

dem gibt es nichts hinzuzufügen!! :thumbsup:

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    • Brauche mal euren Input da ich absolut nicht der Vergaser Experte bin.... Habe je ienen 170er und einen 187er. Beide mit PHBH 30 und beide mit X2 auf Clip 1, AS264, 154er Polini HD und 48er ND (gemessen 52), LL 3.5 raus. Beide mit Unisex. Der 170er ist auf 24Grad und Vape Sport, der 187er auf 22Grad und Vape sport.   den 170er bin ich mit der Bedüsung so schon gut über 2500km gefahren. Eine gute Allgemeinbedüsung die bei sämtlichen Temperaturen von 10 bis 36 Grad und von 500 bis auf 2500m funtkoniert hat. Ich rufe da sicher nicht die Maximalleistung ab aber für mich reicht das def. ZZP bleibt auch jetzt mal aso auch wenn die allgemeine Empfehlung ja Richtung 22-21 geht.   der 187er hat jetzt dann um die 600km drauf aber ich komme wohl mit der Bedüsung nicht 100%ig hin und brauche einen Anhaltspunkt. Folgendes ist etwas komisch: wenn er warm ist ist die LL Drehzahl erhöht und gestern wollte er 2x nach ca, 2-3h Standzeit (motor war noch warm) einfach nicht anspringen. Sont ist der mit 1 kick da wenn er kalt ist. Gefühlt ist mir vorgekommen, als wäre er abgesoffen.   Dicht sollte er sein und da hoffe ich auch bei warmen Temperaturen (das SIP Gehäuse gibt mir da manchmal zu bedenken, nicht dass hier ein Lunker aufgeht wenns warm ist)   Das kenne ich so bei meinem 170er nicht; also das mit der erhöhten LL Drehzahl an der Ampel hat er auch aber mit einem kurzen Gasstoß fällt die Drehzahl dann auf normal.   Also ich wäre da über Inputs dankbar speziell was das starten betrifft.  
    • Moin. Folgende Teile stehen zum Verkauf. Sofern nicht anders benannt, sind die Teile gebraucht, funktionstüchtig und nicht übermäßig gereinigt. Rest siehe Bilder.     1. Hupe Icet 7352 DC - SS/GS   90€   2. Icet 1769 DC - VBA/GS   100€   3. Icet 1769 DC - VBA/GS Defetkt. Gibt keinen Ton, 2 und 3 Lamelle (vl) oberhalb gebrochen.   60€   4. 6V AC - VBA Hat vermutlich einen Schlag bekommen. Unten ein, oben hoch/rausgedrückt.   60€   5. Icet 7352 DC - SS/GS   100€   6. Blinkerschalter mit Zündschloß ohne Schlüssel - Sprint/GL (DE)   150€   7. Blinkerschalter mit Zündschloß ohne Schlüssel - Sprint/GL (DE) Träger geklebt.   110€   8. Scheinwerfer - GL/GT/SS (ohne Fassung, mit Ring)   120€   9. Rücklicht Glas - VBB/GS Kleiner Riss nahe der Verschraubung (im Bogen), stabil.   30€   10. Schaltrohr - Sprint/GL (DE) Gestrahlt und mit 2k grundiert.   150€   11. Tacho 120km/h - SS/GS   200€ 12. Tacho 110km/h - GL/Sprint   150€   13. Tacho 110km/h - GL/Sprint Defekt. Streichholztest erfolglos, wurde schon mal geöffnet.   60€     Für die nächsten Teile weiß ich nicht was ich preislich aufrufen kann. Gerne Input, soll für beide Seiten passen.   (Die Regeln sind bekannt jedoch wollt ich nicht extra ein Topic zu Wertermittlung aufmachen. Hoffe das passt, wenn nicht wirds gelöscht Danke.   14. Schriftzug Vespa Sprint   15. Schriftzug Vespa GL   16. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker   17. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker   18. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker     Versand on Top. Meine, liegen in 45699 und nur hier. Bei Fragen, fragen.      
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