Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

sodala

nachdem hier im forum nur deutsche modelle verkauft werden, wollte ich mal wissen was meine VS5 so Wert ist?

- O-Lack
- Motor revidiert
- Italia & Deutsche Papiere
- Fahrbereit

Halteriemen von Sitzbank ist gerissen. Ansonsten alles top!

Ich verkaufe die GS erstmal nicht. Eventuell Tausch gegen was gleichwertiges im O-Lack.

grüsse und noch ein schönes Weekend

 

edit:

bilder wurden entfernt, da ich nicht mehr der besitzer bin

Bearbeitet von b0li
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was über die Bilder rüberkommt sehr schöner Roller, Gratulation!

Meine Einschätzung ist ganz grob, daß im Minimum 3500.- drin sind. Wenn der richtige Interessent da ist, aber auch deutlich mehr. Drunter sicher nicht!

Ist halt eine italienische, mir persönlich gefallen halt die ganzen deutschen Modelle besser. Sind ja auch seltener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus

ich finde das das wirklich ne sehr schöne italienische GS ist, hab mich auch mit ein

paar Gurus ausgetauscht und denke mal das wenn du nen richtigen erwischst bis 4,7K

möglich ist.

Realistisch halte ich aber 4000 - 4300.-

5-6 K sind eher Münchner Insiderpreise, würde mich dann dort hin orientieren.

Grüße Bernd

Bearbeitet von MV S.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

genau, sowas gibt man nicht ab- es sei denn man gibt das hobby ganz auf. ansonsten ärgert man sich immer, dass man sowas originales für schnöden mammon verkauft hat.

im übrigen teile ich toms einschätzung. immerhin ist es ne italienische gs im perfekt erhaltenen o-lack, die fahrbereit ist und dokumente hat. die ist einem kenner und liebhaber locker 5-6k wert. wenn ich nicht schon 4 stck hätte, wäre diese meine fünfte (wenn sie zu vekaufen wäre)... :thumbsup:

es gibt keine schönere spocht-wideframe aus den 50er jahren als die gs150

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gs150/gs3 ist das klassische einsteigermodell in den wideframebereich,da es diese geschwüre ja an jeder ecke gibt.

in der regel erkennt der besitzer dann recht schnell,was für eine "designikone" er sich da angelacht hat.

ich persönlich würde eine honda helix jederzeit vorziehen,da stimmen im vergleich zur gs wenigstens die proportionen.

der besitzer einer gs verscherbelt den haufen im normalfall spätestens nach der 2.augenkrebs-op und begibt sich auf die suche nach einer rassigen spanieren z.b.

man kann aber froh sein daß die geschmäcker verschieden sind,sonst wären alle häßlichen weiber single. :-D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gs150/gs3 ist das klassische einsteigermodell in den wideframebereich,da es diese geschwüre ja an jeder ecke gibt.

in der regel erkennt der besitzer dann recht schnell,was für eine "designikone" er sich da angelacht hat.

ich persönlich würde eine honda helix jederzeit vorziehen,da stimmen im vergleich zur gs wenigstens die proportionen.

der besitzer einer gs verscherbelt den haufen im normalfall spätestens nach der 2.augenkrebs-op und begibt sich auf die suche nach einer rassigen spanieren z.b.

man kann aber froh sein daß die geschmäcker verschieden sind,sonst wären alle häßlichen weiber single. :-D

...alles zum Glück Geschmacksache,die Wideframe GS gelten bei vielen Leuten als unzuverlässig und deshalb wird Abstand davon gehalten,...zu Unrecht und oft aus Unkenntnis, ist der Motor ordentlich gemacht und eingestellt ist die alte GS ein sehr sehr geiles Gefährt, vom Design ganz zu schweigen...der Nagy protzt mit 4ren...ich hab 7 davon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...alles zum Glück Geschmacksache,die Wideframe GS gelten bei vielen Leuten als unzuverlässig und deshalb wird Abstand davon gehalten,...zu Unrecht und oft aus Unkenntnis, ist der Motor ordentlich gemacht und eingestellt ist die alte GS ein sehr sehr geiles Gefährt, vom Design ganz zu schweigen...der Nagy protzt mit 4ren...ich hab 7 davon :-)

arme sau,mein beileid. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ja und der Dorfdepp heisst nicht umsonst Dorfdepp,...geh' mal zum Hausarzt mit Deinem Analpilz :-)

nanana,nun werd mal nicht frech freundchen...

wenn du mal einen schönen roller suchst,schick mir einfach ne pn. :cheers:

@markus

nimm mal die bilder raus da oben,bevor noch jemand weinen muß. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...,die Wideframe GS gelten bei vielen Leuten als unzuverlässig und deshalb wird Abstand davon gehalten,...zu Unrecht und oft aus Unkenntnis, ist der Motor ordentlich gemacht und eingestellt ist die alte GS ein sehr sehr geiles Gefährt, vom Design ganz zu schweigen...

dem gibt es nichts hinzuzufügen!! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information