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200er Motor in PX 80 Lusso mit Batterie!?


Geronimo200

Empfohlene Beiträge

Moin,

Wie oben in der Beschreibung soll ein PX 200 Motor mit Lusso Zündung(5 Kabel) in einen P80X Rahmen mit Batterie. Der Rahmen ist ein Lusso

Rahmen, hat aber die Beschreibung P80X, was mich verwundert , müsste ja eigentlich PX 80 E Lusso sein!?

Der Rahmen hat eine Batterie und der Kabelbaum zum Motor gehend hat 5 Kabel....blau, schwarz, grün in einen weissen runden Stecker und

2 dickere schwarze Kabel mit 0-Kabelschuhen. Sind das Kabel für einen E Starter??

Der Lenkkopf und der Tacho wurden nachgerüstet und sind von einer PX MY Millenium. Der Lenkkopf hat einen E Starter, der funktionslos bleiben soll.

Was muss geändert werden, wenn ich den PX 200 Motor mit Lusso Zündung(5 Kabel) einbauen will?

Bitte helft mir :alien:

gruss Gero

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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