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Meine Olack Kisten Freilegung, Konservieren und Instandsetzung


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Moin Moin

Soooo die gute hat nun die ersten 500km auf abgesperrter Strecke hinter sich. Alles ohne Probleme nur die Polini Zündung wurde einmal auf kolanz getauscht da diese nicht sauber lief.

Vor ein paar Wochen ist mir dann auch noch eine China blaue Special zugelaufen die momentan die meiste Zeit in Anspruch nimmt. post-46215-14473066491582_thumb.jpg

Seit 2 Tagen bin ich an der Elektrik der Großen dran

Rundlenker mit Polini Evo direkt

(Polini Zündung 12v)

Den kabelbaum habe ich selber gebaut und dabei alles logisch aufgebaut. Zum Schalter kommt einmal Plus einmal Blinker Strom und kill

Weg geht Blinker links rechts

Auf und Abblendlicht und Hupe

Ich suche nun seit langem nach dem richtigen Schalter ich finde aber keinen. Man muss doch einen umbauen oder ? Aber wie und wie schließe ich den an? Ohne Blinker ist es nicht das Problem aber ich finde keinen Schalter mit Blinker Schalter der passen würde vom stromlauf her.

Oder muss ich ans schaltrohr diesen Bilkerschalter schrauben den es mal Orginal gab? Bohre da ungern rein.

Danke

Bearbeitet von Pat rick
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