Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT - PX T5 Motor ungefräst, mit Malossi 172

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

biete einen PX T5 Motor zum Verkauf. Der Drehschieber ist ungefräst. Der Einlass ist etwas angepasst in der Breite und nach hinten siehe Bilder.

Motor ist in Originalzustand bis auf den Malossi Zylinder. Zündung, Bremstrommel alles dran. Vergaser und Originalauspuff dabei.

Malossi Zylinder 172 Alu auch dran..

Der Motor war in meiner Vespi verbaut und wurde vor einiger Zeit ausgebaut.

Habe ihn nur wenig gefahren. ist immer tadellos gelaufen bis zum Ausbau. von mir nie geöffnet worden, daher mit orginaldreck drauf :)

Möchte nun meine VNB wieder im "Originalzustand" herrichten und suche auch einen VNB Motor 10" (oder PX125/150).

Könnte mir einen Tauschhandel vorstellen VNB (PX) Motor gegen T5 Motor + Aufpreis.

VHB: 950 EUR (wenn Tauschhandel gegen VNB oder PX Motor bitte PM um Details zu klären)

Bilder folgen.... oder per mail anfragen...

Bearbeitet von der_ratze

Geschrieben
bin ich zu billig

? :wow:

Würde ich mich bei den Kommetaren auch fragen. Wenn der Motor allerdings noch nicht verkauft ist und du nicht schon mehr als 50 Kaufzusagen in deinem Postfach hast, ist der Preis nicht (zu) niedrig.

Geschrieben
  • Autor

Na ein paar Interessenten sind schon da.. mal sehen wie es weitergeht.. verkauft ist er noch nicht.... aber verhandlungen laufen

Geschrieben

Hallo, habe ein paar Motoren herum liegen, zb. T4 Motor kompl. einbaufertig.

Bei Interesse bitte Telefon Nummer schicken.

LG

Michi

Bearbeitet von karmann075

Geschrieben
  • Autor

Hallo Michi,

hm, T4 ist eher nix für mich.. VNB, Sprint oder PX Motor 125-150. überholungsbedürftig und nicht mehr als 250 Euro gegenwert sind die Massgaben in etwa..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.