Zum Inhalt springen

der_ratze

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freiburg
  • Interessen
    blöde Frage...

Letzte Besucher des Profils

922 Profilaufrufe

Leistungen von der_ratze

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. der_ratze

    der_ratze

  2. @jedi-knight: Du meinst ich soll mit dem Roller quer durch BW, Hessen nach NRW fahren ???? Geile Idee !! Wann feiert Ihr ? vielleischt kommt ja der ein oder andre Freiburger mit ? Saufen Marsch Marsch greetz der ratze
  3. und mich würd eh mal interessieren wie man Rollertreffen im Norden feiert !?
  4. @NosNico: Für die 10 Öhros Mehreintritt die wir liegen lassen haben, können wir mind. für 150 KM Benzin kaufen (ausser Gerd ) und die Anfahrt ist ja eigentlich auch immer ein netter Faktor bei einem Treffen... ich fahr lieber ein bisschen länger und ....... Hab auch schon von Leuten gehört die seit dem ersten mal dabei waren, die nächstes Jahr nicht mehr gehen werden, weil es immer komischer wird und es nicht mehr das ist was es mal war.... ( Ich find halt live Musik ist eins und Rollertreffen was anderes.... ich geh gern auf Konzerte und gern auf Rollertreffen, aber beides zusammen ist komisch... Aber Kritik hin und her. Ein besoffenes Fest war es trotz regen und allem, aber teuer war es halt.... All Inclusive Treffen rulez....
  5. Wildschweine warn auch genug ausserhalb des GEheges !! Ich war sicher der einzig nüchterne Rollerfahrer auf dem Treffen ! :wasntme: @VNB-orginal-raser: die bilder gehn nicht !! auch nicht mit nur 2 / ..... isch glaab die hole Dich ab . haha hihi hoho greetz der ratze
  6. Wenn ich den finde sind nicht nur die Eier ab !! Die Zähne kann er sich dann auch richten lassen. Ich weiß nicht obs viel bringt, ausser n bisschen Spass und ne kleine tour. aber ich versuch mal soviel wie möglich roller an start zu kriegn und durhch den Stadtteil von Freiburg wo sie gefunden wurde zu fahren mit irgendwelchen Bannern und Handzettel verteilen ! Niemand klaut einen Roller vom Big Fuckers SC ! *g* (nö Nico) greetz der Ratze ps. 30.7 - 1.8. Rollertreffen Achern von den Dakrside Scooterists !! Wird lustig, auch wenni ch evtl mit Auto kommen muss...
  7. Ja, der Versicherungsmensch war heut da und hats begutachtet. So wie ichs verstanden habe ist es ein Totalschaden udn er will versuchen den Wiederbeschaffungswert zu ermitteln. evtl könnte ich Glück haben ?! Aber das dumme ist, dass die vespi ausser Gefecht ist und ich jetzt nicht mehr mobil bin, weil Auto auch Schrott ist. *hoil* Aber so ist das halt, es geht immer noch eins schlimmer... greetz ratze
  8. nachtrag... und das bei einem 1 Woche altem, frisch eingebautem T5 Motor. *grmpf*
  9. also Zustand... am Rahmen ist weiter nix, glücklicherweise. Lenkradschloss ist klarerweise im Arsch. irgendwelche Kabel sind durch und aneinandergezwirbelt (wie blöd muss man sein?? Sprint ohne Zündschloss ?) aber das traurigste - irgegendwo am Motor (wohl antriebswellle Simmerring) läuft grad das Öl raus... wie man das schafft ist mir ein Rätsel. um näheres zu sagen muss ich erst ausbauen und nachschauen wo und wie das öl herkommt. viele grüße und Danke der ratze noch schön und unverbraucht...
  10. Entwarnung !! Die Polizei hat mir gerade angerufen, die Vespa ist gefunden worden ! *froi* weiss leider noch nicht in welchem Zustand, aber ich werd mitteilen wie sie aussieht. Danke für die Unterstützung greetz der ratze
  11. An Alle Rollerfahrer im Raum Freiburg und Umgebung, Irgendjemand hat heute Nacht meine Vespa Sprint Veloce gestohlen. Das KEnnzeichen ist FR-U-207. Sie ist cremeweiß und hat 2 einzelsitze, eine lange Spiegelstange rechts vorne und einen Gepäckträger vorne. Seit neustem mit T5 Motor. Ist mal Super Assi, alte VEspi zu klauen. Wenn irgendjemand meine Sprint sieht, soll er sich bitte bei mir melden ([email protected]) oder bei der Polizei Staufen (07633/982400) kleiner Finderlohn ist auch drin. Also ich hoffe dass meine Sprint irgendwo wieder auftaucht. 10 Jahre Sprint fahren und restaurieren und dann geklaut schmerzt. Vielen Dank benny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information