Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally Kotflügel an PX?!?!

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

passt eigentlich der Kotflügel von einer Rally oder GL an der PX?

:-D

Geschrieben

paßt schon,

mußt aber den kotflügel aufschneiden,

weil px lenksäule breiter, wegen dem federbein ,ist.

sieht ziemlich sch.... aus :-D

Geschrieben
  • Autor

hmm....

dann muss ich mir mal irgendwo so nen ollen kotflügel besorgen und mal ausprobieren.

mal gucken was draus wird.

thx

Geschrieben

ein bischen offtopic :-D :

Passen eigentlich Rally Backen auf die PX? Sieht bestimmt auch nicht schlecht aus...

Grüße,

wasti

Geschrieben
  • Autor

mit dem gedanken hab ich auch gespielt. so hab ich dann wenigstens ein staufach und kann vorne das gepäckfach weg lassen.

von der GL die backen sehen auch heiß aus. schön fett :-D

Geschrieben

In Bremen auf dem Zottel-Zossen Run dieses Jahr war ein Typ (Jens), der an seiner PX den Kotfügel und Backen von Rally/Sprint verbaut hat. Ist damit sogar Sieger der Custom Show geworden!? Der Roller war 2-farbig (Grün und ???)

Persönlich finde ich die mit solchem Umbau erreichte Optik einfach schlecht!

Muss aber letztlich jeder selbst wisssen.

Gruß, Philipp

Geschrieben

wieder relativ offtopic:

Wie sieht das denn dann aus (hab noch nie ne Rally-Backe von innen gesehen *schäm :-D *):

Befestigung über Pins und Feder oben? Wenns nicht passt, muß warscheinlich geflext und geschweißt werden...also eher eine etwas größere Aktion.

Hat da jemand Fotos (Koti und/oder Backen)? würd mich sehr interessieren...

Merci,

wasti

Bearbeitet von pxwasti200

Geschrieben

die rally backen werden genauso befestigt wie px alt mit pin also

leude ich verteh aber nicht was das soll habe in letzter zeit auf treffen immer mehr pxen gesehen mit rally backen koti und sogar lenker

was soll das denn, kauft euch doch gleich ne rally, damit seid ihr dann wahrscheinlich auch individueller als mit so nem px umbau

-popper

Geschrieben

hab letztens ne schwarz-matte px mit rally backen gesehen.....

ich war selber überrascht wie derbe das aussah....ohne witz!