Zum Inhalt springen

Mein Project GL 150


Empfohlene Beiträge

Hi

Schrauben ist Gut, muss die Hupennase wieder Demontieren Sprich die Schweißpunte aufbohren........... :sly: Sitzt etwas Versetzt

dann Neu ausrichten und wieder anpunkten :zzz:

danach geht es ans Zinnen,Spachteln und Schleifen..........

danach muss der Epoxygrund drauf

gruß Vespa-1978

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo also ist die Umrüstlenksäule vom Sip.

Mit kurzem Pk Dämpfer und Px Grimeca.

Eine Bohrung also das obere musste man ein langloch drauss machen.

Und das Lenkrohr um ca 8mm kürzen auf die GL.

Sonst hat alles wirklich gut funktioniert bis jetzt.

Man muss sich halt mit dem Schutzblech was einfallen lassen.

Habe meins vom Spangler verbreitern lassen so das es an der vorder und hinter seite Original

Breit ist und nur in der mitte breiter also komplett Original Optik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt!

 

Was ist denn mit dem Rücklicht passiert? Sieht irgendwie nach Lederhaut aus!? Würde der Sitzbank auch gut stehen (Carbon find ich da irgendwie unpassend).

Mit den Blinkern hab ich auch schon geliebäugelt - die schönsten Lenkerblinker überhaupt und mitdrehen ist ja dann auch kein Problem mehr ... aber der Preis :???:

 

Weiter so! (Und nach dem TÜV bitte Briefkopie an mich - hab ein sehr ähnliches Projekt)

 

:cheers:

Bearbeitet von soulboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Rücklicht ist geledert mit neoprenleder und ziernaht.

Und ein flaches Sitzpolster kommt drauf im gleichen stil!

Aber ich will die Lüradabdeckung und Schaltrastenabdeckung auch in Carbon haben ich steh auf das zeug.

Die Blinker sind der Hammer ja und bei dem Geld was in dem Oldie dtecken fallen die 200,- ah nimma auf ganz ehrlich.

Klar kann ich gern machen hab mim Tüvler lles schon beredet also weis von allem.

Bearbeitet von 155er
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blinker sind fett...der Preis allerdings aus.

Was hast du da eigentlich für eine Bremspumpe montiert? Ist da auch ein Bremslichschalter integriert?

12 oder 11 mm Kolben?

Cheers

Bearbeitet von Bonito66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Sitzbank bleibt so Carbon nur einmal Schöner Klarlack

Und zum sitzen entweder 5mm Zellkautschuk oder ein kleines Polster wie das Rücklicht.

 

Bei längeren Fahrten tut mir dann dein Hintern leid. Spreche da aus eigener Erfahrung... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information