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suche Schaltrastenabdeckung für T5


rolli

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suche dringend Schaltrastenabdeckung für T5 (die von der normalen PX passt ja von der Halterung her nicht)

habs schon bei SIP, Scooter Center, Rollerladen und PEP Parts probiert; die haben sie aber alle nicht

hat nicht irgendjemand noch eine?

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- leider habe ich kein schweißgerät um eine px abdeckung auf t5 umzuschweißen

-bei sip habe ich bereits 3 x die t5 schaltrastenabdeckung bestellt und immer die von der px bekommen

kann irgendjemand sonst eine px abdeckung umbauen? wie weit ist der abstand der halterung bei der t5?

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Schweißen ist unnötig. Ich habe selbst schon eine PX Schaltraste auf T5 umgebaut. An dem PX Teil den Schweißpunkt für die Befestigungslasche aufbohren. Dann hast du an dieser Stelle ein Loch in der Befestigungslasche. Dann die Lasche so auf der Abdeckung positionieren, dass es zum T5 Motor passt. Jetzt durch das Loch in der Lasche die Schaltrastenabdeckung markieren und auch dort ein Loch bohren. Durch die beiden Löcher kann man jetzt Lasche und Abdeckung mit einer Niete verbinden. Ich glaube, ich habe eine übriggebliebene aus einem Trittleistensatz genommen. Die Niete kann man dann noch im Schraubstock schön plattquetschen, so dass die Lasche stramm sitzt und auch später im Betrieb nichts an der Schaltraste schleift.

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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