Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

vorrausgesetzt du bekommst wo eine installations-cd "geborgt",

oder findest was im www wird dein macbook ziemlich in die knie gehen da 10.6 im vergleich zu 10.4 ziemlich viele resurcen verbraucht - speziell bei laptops macht sich dass schnell bemerkbar

edith sagt noch: das installieren ist kein drama wenn nichts daneben gaht hast du dann auch wieder alles so wie gewohnt ohne grossartig alles neu aufspielen zu müssen, ein backub ist aber trotdem pflicht,

timemachine funkt meist sehr gut

Bearbeitet von maccoi
Geschrieben (bearbeitet)

hab aktuell 10.5.8

2ghz core 2 duo

1,5gb speicher

das läuft eigentlich recht stabil

sogar aperture 3 läuft da gut

also time machine hab ich grad auch schon laufen, nur ob ich nach dem update das system per time machine wiederherstellen kann war meine frage, oder ob ich lieber gleich neu installiere.

glaubst du dass mein rechner mit 10.6 dann in die knie geht?

rechenintensivste aufgabe ist aktuell die raw entwicklung in aperture, das klapt zwar aber die lüfter springen da schon gern mal an.

ich wollt ja extra nur 10.6, die anderen versionen haben dann schon höhere mindestanvorderungen...

Bearbeitet von Werner Amort
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Cool. Ich frag mich, warum mir das die Pappnasen in den Apple-Läden nicht sagen konnten...

Hast du meine pn erhalten?

Ich würde dir die inst cd verkaufen, wenn du interesse hast?!

Gruß

Horst

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da bin ich voll bei dir und werde wie gesagt, erstmal das grundlegende machen. Sie fährt ja und ja das schlaten ist gewöhnungsbedürftig und das sagt jemand, der über 20 jahre Motorrad gefahren ist.   Zur versicherung nochmal. Wenn ich die Schlüsselnr eingebe, dann kommt die PX 80 Lusso wie im Schein. Mich wundert halt nur, online wird abgefragt ob es es Hubraumerweiterung gibt. Und die gibt es ja. Alos nerstmal die Versicherungsnr besorgen, anmelden und dann der versicherung das melden?   Vielen dank für deine Rückmeldung. Ich will die Vespa über den Sommer für den Weg zur Arbeit nutzen. Sie macht mir auch Spaß aber gebe zu, 50 Kilometer am Stück möchte ich da nicht abreissen. Jetzt. Kommt sicher gleich,“ das würde Sie auch nicht schaffen“ aber ich werde sie behalten. 
    • und genau deshalb hab ich ja auch das hier geschrieben       Das war nämlich weder böse noch streng gemeint, sondern ehrlich und nett. Wärst nicht der Erste, der schockverliebt einen Haufen Geld in seinen Neuerwerb verpulvert, um nach wenigen Monaten zu merken, das diese Schaltrollersache eben doch nix für Ihn ist.    
    • Moin Matze, dein Setup ist ähnlich zu Meinem. Wie sind deine Erfahrungen? Grüße
    • Stimmt hast recht, sitzen nicht ganz an der Dichtfläche beim Si ca. 0,5 mm weg bei dem Deckel den ich gerade hier habe… aber immerhin ca. 1mm näher an der Dichtfläche wie beim Ventilnadelsitz des phb‘s, das sind die Querbohrungen ca. 1,5mm weit weg von der Dichtfläche, das habe ich gemeint.  aber die Anpassung fällt ja unter normales SI Voodoo…  
    • Nu sei doch nicht gleich so streng. jeder fängt mal an. Werd auch erstmal den Stossdämpfer vorne wechseln und dann wird sie erstmal gefahren. Mehr wird da auch nicht reingestreckt.       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung