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Tausche Anhänger voll SKR Teile gegen Milka Schokolade


eiseti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ein Anhänger voller SKR-Teile gibts im tausch gegen eine 300gr. Milka Alpenmilchschokolade (Alpenmilch ist ganz wichtig, keine andere Sorte!!!!).

Hauptsächlich Verkleidungsteile mit Kratzeren ein paar Risse oder ähnliches. Im Helmfach sind noch ein paar Elektroteile, Gasgriff, Lenker etc. versteckt.

Nur Abholung bis zum 12.9 am Samstag 13.9 fahr ich zur Müllkippe und dann geht alles in den Gelben Sack.

Grüße

post-7116-0-24890500-1349588883_thumb.jp

Geschrieben

Standort ist eigentlich eh´ wurscht; der 13.09. ist schon drei Wochen her. Das Zeug müßte demnach schon im gelben Sack sein - aber auf der Kippe welchen Ortes ... ? ;-)

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    • Warum Andi, möchtest Kurbelwellen aus Einsatzstahl fertigen?   Hab das hier schon mal erklärt, beim selbst qualitativ bestens legiertem Einsatzstahl erreichst Du eine max. Zugfestigkeit des Stahls vor dem Einsatzhärten von ca. 700-750 N/m   Die Härte der Randschicht kommt ja dann erst durch Einsatzhärten, Nitrieren usw., dies hat aber auf die Zugfestigkeit des Stahls im Untergrund keinen positiven Einfluss mehr, die Zugfestigkeit wird dadurch nicht zusätztlich erhöht.   Bei dem CroMo4 dagegen erreich ich durch das "nachvergüten" eine Zugfestigkeit von, ich geb der Härterei 1050-1100 N/m vor, diese Grundzugfestigkeit kommt mir beim einpressen der HZ zugute, denn das Grundmaterial gibt im Gefüge nicht nach.   D.h., die Wange gehen, selbst bei geringer Überlappung zum Aussen Ø der Wange null auf. Man kann ja bei vielen DS Wellen diesen Buckel im Bereich des HZ feststellen. Zudem reicht die Überdeckung HZ zu HZ- Bohrung, sprich Pressmass von 0,08-0,085mm bei den SIP Uncle Tom Wellen liegen hier 0,11-0,12mm Pressmass an.   Ein weiterer Vorteil ist die "mehrere" Millimeter tiefe Härteschicht durch das Induktionshärten, die in der Randzone der HZ- Bohrung die Zugfestigkeit des Stahls nochmals "erheblich" erhöht!   Die Leute bei Piaggio sind ja nicht dumm, wenn sämtliche Kurbelwellen Induktionsgehärtet werden!   Gruß
    • Spanierinnen haben da sogar kein Sicherungsblech.
    • Der Satz mit der KBA Abfrage, spätestens da hättest doch rausbekommen müssen, dass Deine Nummer schon fährt, oder habe ich nen Knoten? Marcel 
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