Zum Inhalt springen

Erledigt - Kann zu


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Der Roller ist ne PX80, Baujahr 91, hat 6400 Kilometer runter und die letzten 10 Jahre abgemeldet gestanden. Leider hat er mal auf der Seite gelegen, deswegen sind Koti und linke Back verkratzt, Koti ist auch etwas aus der Form geraten.
Reifen sind natürlich auch hart und müssten für den TÜV neu, Batterie ebenso. Abgesehen davon befindet sich die PX allerdings in einem wirklich sehr guten Zustand, Rost ist absolut kein Thema, Papiere sind auch vorhanden.

Preis sind 700,- €.

Wer will kann für 200,- € extra nen 125er Cosa-Motor, bekommen, bei dem aber Kupplung, Vergaser, Auspuff, Zündung und Bremse fehlen. Ich hatte eigentlich vor, Getriebe, Zylinder und Kurbelwelle in das PX-80- Gehäuse einzubauen, wär dann ja wie ein PX125-Lusso-Motor. Naja, das kann falls gewünscht, der Käufer machen.
Standort ist Braunschweig. Geschlachtet wird nicht und den Cosa-Motor gibts auch nicht einzeln. Nein, auch das Getriebe aus dem Cosa-Motor nicht :-P

post-10049-0-56672600-1348934306_thumb.j

post-10049-0-99158700-1348934315_thumb.j

post-10049-0-20481400-1348934327_thumb.j

post-10049-0-02079600-1348934340_thumb.j

post-10049-0-50840200-1348934348_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Editiert. Das auch mobile.de nicht okay ist, wusste ich nicht. :whistling:

Naja, wie auch immer. Karre ist noch da, übern Preis lass ich notfalls mit mir reden, allerdings bitte per PM oder - besser noch - vor Ort.

Den Cosa-Motor gibts nicht einzeln, denn wenn ich die PX nicht los werde, wird sie mein nächstes Projekt und dann brauch ich Getriebe usw. aus dem Cosa-Motor selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Inserat ist gelöscht. Ich hatte den Roller auch bei mobile.de inseriert, was ja, soweit ich weiß, nicht verboten ist. Dass das dazu führt, dass die Karre dann auch gleichzeitig bei ebay-Kleinanzeigen erscheint, habe ich nicht gewusst. Ich bin hier seit 7 Jahren Mitglied und mit den Regeln, die im GSF gelten, hatte ich noch nie Probleme.

...

Auch mobile.de gehört zu den "bösen" Seiten. ("Bitte keine Ebay-Links ( dazu gehört auch ebay Kleinanzeigen), auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.) bzw. externe kostenpflichtige Angebote! Bei eBay/mobile.de/motoscout24 etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet.")

Da der sich Beschwerende / sich persönlich angegriffen fühlende seinen Text editiert hat, ist das nun nicht mehr nachzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Steht doch alles da :thumbsup: Ja, Preis sind 700 Euro, ohne den Cosa-Motor, mit originalem PX80-Motor. War vielleicht ein bisschen hoch gegriffen, aber da kann man nochmal drüber reden, allerdings bitte per PM.

Fahrbereit? Naja, so halb. Hatte den Motor letztes Jahr mal angeworfen, läuft also. Allerdings ist vor zehn Jahren das letzte mal mit gefahren worden, da muss schon was dran gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information