Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT! P200E, BJ 79 Originalauslieferung ohne Blinker, neu aufg

Featured Replies

Geschrieben

P200E, BJ. 1979, original österreichische Auslieferung ohne Blinker!, österr. Typenschein, gültiges Pickerl bis Dez.2012;

wurde 2011/2012 vom Profi komplett neu aufgebaut, vom Fachbetrieb sandgestrahlt & lackiert, alles aber auch wirklich alles ist neu:

Lager/Simmerringe/Dichtungen, Gummi, Lenkkopflager, Seilzüge Teflon, kompl. Verkabelung, kompl. Tacho, Seitenständer, Bereifung SIP , Ersatzreifen, Bremsen vorn und hinten, Griffe, Brems bzw. Kupplungshebel, lackierte neue SIP Felgen vo & hi, Rückspiegel, Rücklicht, H4 Klarglasscheinwerfer, Trittleisten/Gummi, Kickstarter, Auspuff PEP plus 3,

Pinasco 213 ccm incl. Pinasco Zylinderkopf, Vergaser 24 SI passend bedüst, Kupplung verstärkt, Lüfterrad SIP, Schaltkreuz, Übersetzung original und passend distanziert , Mazu Langhub-Kurbelwelle, Zündung neu und geblitzt;

Die Vespa wurde seitdem ca. 1500 km absolut problemlos gefahren.

VP € 3.500.-, Tel 0043 (0)664 88718677

post-45846-0-78391100-1346076097_thumb.j

post-45846-0-03807000-1346076104_thumb.j

post-45846-0-85146700-1346076110_thumb.j

post-45846-0-03417800-1346076119_thumb.j

post-45846-0-14962200-1346076123_thumb.j

Bearbeitet von Navajo

Geschrieben

wo steht das gute stück?????????????????

Geschrieben
  • Autor

nähe innsbruck/ österreich

Geschrieben

Hi

Kannst du mir sagen woher de lack ist und wie der heißt? ggf. Lacknummer?

Besten dank und viele Grüße

Bearbeitet von rocketchef3000

Geschrieben

wunderschöner Roller bis auf die Sitzbank vielleicht, aber ist ja kein Problem ,Top Fahrzeug! :thumbsup:

Geschrieben
  • Autor

Hi

Kannst du mir sagen woher de lack ist und wie der heißt? ggf. Lacknummer?

Besten dank und viele Grüße

Muss ich mich erst schlau machen, aber die Lackierung wurde von einer Top Firma gemacht. Die lackieren auch für die Formel1!

mir gfoit de reserveradabdeckung, wo hast die her?

tx

Italien

LG

Geschrieben

mir gfoit de reserveradabdeckung, wo hast die her?

tx

GS160/SS180 - da ghead de hi!

g

t

Geschrieben

wunderschöner Roller bis auf die Sitzbank vielleicht, aber ist ja kein Problem ,Top Fahrzeug! :thumbsup:

Sorry, aber die Sitzbank sieht auf dem Roller einfach meeeeeeega aus!!!!!!!!!! :wheeeha: Bitte anschweißen das Teil!!!! Geiler Roller!!!!! Und tüssss!!!! :thumbsup:

Geschrieben
  • Autor

VERKAUFT!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.