Zum Inhalt springen

711mike

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 711mike

  1. 711mike

    711mike

  2. Wir sind mit 8-11 Leuten am Start. Würde uns freuen wenn sich noch jemand anschließt. Der Hauptteil der Leute kommt aud Ried im Innkreis und Umgebung also es dürfen sich auch noch Österreicher melden ;)
  3. Wenn es nach dem ginge dürfte ich meine PK50 auch nicht im Straßenverkehr bewegen
  4. OK da muss ich mich dann mal Informieren! Gibts hier im Forum jemand der das machen kann?
  5. OK. Und wie siehst aus wenn ich die Blinker abmontiere??? Brauch ich dann nen anderen Lenker ??
  6. Hallo zusammen. Ich bekommen bald eine solche Special wie sie auf dem Bild abgebildet ist. Meine Frage ist nun wie sieht es aus wenn man die Blinker wegbaut? Kann man die Löcher verschließen oder sollte ich mir eine Lenkabdeckung ohne Blinker besorgen. Will die Special neu aufbauen aber ohne die häßlichen Blinker. Falls ich eine andere Lenkabdeckung brauche frage ich gleich mal in die Runde ob jemand von euch eine Zuhause hat?
  7. Wie per eMail schon besprochen werden ich und ein paar Arbeitkollegen beim Abrollen am Start sein.
  8. Hallo Liebe Vespa Gemeinde Wollte euch hier und heute mal meine PK vorstellen. Ich habe leider festellen müssen das die PK´s in den Galerien immer nicht so gut abschneiden, nun bin ich mal auf euer Urteil bei meiner gespannt. Zum Objekt: Erneuert wurde so ziemlich alles was man erneuern kann :) Zylinder ist ein 75ccm von Polini verbaut. Vergaßer ist Original geblieben nur größere Düse wurde verbaut. Sonst ist eigentlich auch alles Original geblieben . VORHER: IN BEARBEITUNG: FAST FERTIG WEIL A BISSL WAS ZU SCHRAUBEN WIRDS IMMER GEBEN ;) Lg Mike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information