Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Das sind wohl die Preisregionen, in denen Rallys mittlerweile unterwegs sind. Billig kriegt man eine Rally auf jeden Fall nicht mehr und wenn man sie ggf. selbst restaurieren möchte, ist man schnell auch ne Menge Geld los, wenn man es gewissenhaft macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....sieht gut aus! Kommt wohl aus einer professionellen Aufbereitung....ist immer die Frage, was Dein Herz sagt - meist siegt die Unvernunft! ;-)

Trotz allem ist der Preis recht "sprtlich" wie ich finde - denke allerdings auch, dass die Rally es wert sein könnte/dürfte.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finden wir uns damit ab: das sind die Regionen, in denen sich eine Rally mittlerweile befindet. Ich finde das Angebot fair, vor allem wenn man bedenkt, dass viele Arbeiten von einer Fachfirma ausgeführt wurden. Das muss nicht immer für eine besonders hohe Qualität sprechen, preislich macht das aber schon was her und ist ein gutes Verkaufsargument (vor allem bei Herrschaften mittleren und hohen Alters, die über das nötige Kleingeld für einen Rally-Kauf verfügen). Ich würde mir das Fahrzeug anschauen, mit dem Verkäufer nett schnacken, mir alle Rechnungen zeigen lassen, noch einmal in mich gehen, noch einmal über den Preis reden und dann die Karre kaufen. Ich persönlich finde dieses Angebot noch am besten von all den Angeboten der letzten Monate.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information