Zum Inhalt springen

unterschied servette und dl 200 ,seitenhauben


Empfohlene Beiträge

hallo.

hab zwei seitenhauben angeboten bekommen.die überlackiert sind,drunter soll o-lack sein

wie unterscheidet man zwischen servette und italienisch?

die servette hatte doch die zahlen und keine kühlrippenattrappe,oder?

indisch gibt es ja auch noch

danke

gruss thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spanisch hat den Bereich in der oberen Kante (also direkt am Rahmen) breiter als Innocenti.

Spanier hatten NIE DP/DL Hauben (mit Vertiefung für den Platikgrill), die Inder immer (bei "nach Serie 2" Produkten)

Inder hatten NIE S3 Li/Tv oder Special Hauben (die mit der breiten Erhebung in der Mitte bzw mit Pfeilen...)

Haben die Teile Verschlüsse bzw Löcher für diese? Ein Foto würde weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information