Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe gekürzten Bitubo Klassik Dämpfer YAV

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe den bei SIP gekürzten Klassik Dämpfer von Bitubo.

Leider wird der Klassik Dämpfer in dieser Optik nicht mehr produziert, sodass ein Schnäppchen zu machen ist. Der Dämpfer wurde von SIP um 2,5 cm gekürzt und verleiht somit entweder auf der PX einen Dragster Look, oder ist geeignet für den Scheibenbremsen-Umbau mit der PK-Lenksäule.

Der Dämpfer wurde von mir kaum benutzt (ca. 3 Ausfahrten, keine 50 km) und ist somit quasi neuwertig. Leider gibt es wenige Lackschäden auf der Feder vom Einbau.

Originalpreis bei SIP € 241,01 - erst wieder im Jänner 2013 (wenns stimmt ... ich glaub nicht, da der Klassik-dämpfer nicht mehr produziert wird).

Würde ich um € 190,-- abgeben.

Bei interesse gerne hier melden.

LG

Andi

post-41995-0-43553600-1343854298_thumb.j

Bearbeitet von aehin

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo

passt der auch auf px ohne scheibenbremse ?

warum hast du ihn gelcih wieder ausgebaut?

wie ändert sich das fahrvehalten gegenüber norrmal ?

Geschrieben

Fahrverhalten. Hart - härter - bitubo (ich hab des teil auch leider verbaut)

Geschrieben
  • Autor

passt der auch auf px ohne scheibenbremse ?

warum hast du ihn gelcih wieder ausgebaut?

wie ändert sich das fahrvehalten gegenüber norrmal ?

Hi!

Ja, der Dämpfer passt in die PX auch ohne Scheibenbremse. Ich hab ihn deshalb ausgebaut, weil er mir in der Smallframe zu groß und damit auch (wie von dav'E geschrieben) zu hart ist. Da es ein PX-Dämpfer ist und kein v50 nehme gehe ich davon aus, dass meine Smallframe dafür einfach zu klein ist. Ich habe jetzt den gekürzten PK-Dämpfer verbaut von Bitubo und das Setup passt jetzt perfekt! Ich denke, dass wird bei dem PX-Dämpfer in eben einer PX genauso sein. Das Fahrverhalten wird auf jeden Fall straffer und sportlicher!

lg

Andi

Geschrieben

Laut Forumsregeln darf der Artikel nicht gleichzeitig woanders (z.B. Egay) angeboten werden - also mach mal schnell zu das Topic hier ...bevor die Mods kommen

Geschrieben
  • Autor

Ja, scusa, aber ich hab den Dämpfer zuerst zwei Wochen hier angeboten. Nachdem nur ein Interessent war, der dann nicht gekauft hat, hab ich den Dämper auch noch eingestellt. Mein Angebot mit den 190€ steht also nach wie vor.

Geschrieben

Entweder oder. Nachdem du dich für oder entschieden hast, ist hier jetzt zu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.