Zum Inhalt springen

Motovespas 160 GT im O-Lack


Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits,

Mir wurden MV GTs im originalen Lack (1xrot 1xGold) angeboten. Bin gerade auch auf der suche nach so etwas. Der Preis lag pro Stück bei 3000, bzw. 3200€.

Ist das tatsächlich so, dass die derzeit so nen Kurs haben?

Beide sind fahrbereit, haben den originalen Motor, alle relevanten Anbauteile im original dran und müssten quasi nur noch getüfft werden. Find das recht hoch und würd bei dem Kurs auch nicht zuschlagen, wer kann mal sagen ob's passt oder auch nicht?

Besten Dank!

P.S. Fotos gibts nicht & kann ich auch nicht vor Mitte August besorgen, da der Seineigennenner ,urlaubt'

Bearbeitet von eisenmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zustand der Kisten wäre halt schon interessant. Fahrbereit kann vieles bedeuten. Die aufgerufenen Preise wären meiner Meinung nach nur bei einem wirklich sehr guten Zustand (viele originale Neuteile etc.) annähernd gerechtfertigt. Das die Spanierinnen um Welten günstiger sein müssen als die Italienerinnen ist schon jetzt Geschichte.

Bearbeitet von Marczx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marcellwallace

das du keine spanischen Roller über 1250 .- Euro kaufen würdest ist ja hinlänglich bekannt.

du holst sie ja gern beim Spanienurlaub , oder ?

ich bin der Meinung ne Top GT 160 mit TÜV und Papieren , gemachtem Motor , ist genauso zwischen 2500.- und 3000.- Mille

wert.

dieses Gelaber von wegen die Spanier sind nix wert ist doch echtes Géschwafel.

NE GT 160 ist was besonderes und wenns mal kein Schrott ist , dann auch

ne langlebige Geschichte...

nur mal so, meine Meinung.

Gruß BErnd

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Stimm ich dir 1000% zu Bernd,

Ich kann dieses Geschiss auch nicht mehr hören, und im runtersprechen sind hier im GaySF eh alle klasse, darf nix kosten ist nix Wert BlaBlaBla... Immer der selbe rotz und mit nem zweitaccount wird dann trotzdem gekauft :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spiderdust

genau so ein Gelaber von Schlaumeiern ist es was mich nervt.

Du kennst Zwar einschlägige Seiten weist überhaupt nicht

was die Spanier für eine Geschäftsmentalität haben.

Klar werden da Roller für 700.- angeboten aber was du dann für nen :shit::shit: -haufen

vor der Tür stehen hast für 1200.- mit Lieferung steht auf nem anderen Blatt.

Eine sehr gute GT mit Papieren und gutem Motor kostet in Spanien im EK zwischen

1500.- und 2000.- Euro plus Versand. Das ist die Realität.

jeder der schon mal unten war und die 4000 km abgerissen hat weis das.

Qualität kostet, ob Acma, Motovespa oder das Orginal.

BErnd

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der Meinung ne Top GT 160 mit TÜV und Papieren , gemachtem Motor , ist genauso zwischen 2500.- und 3000.- Mille

wert.

Wobei eine 160GT oder CC in einem bekannten spanischen Shop um 700,-€ kostet. Müsste man noch abholen, klar. Aber 3000,-€ wären mir auch echt zuviel, obwohl ich grade die 160CC bzw. GT echt mag.

Also ich würde meine rote GT nicht für so wenig Geld abgeben (abgesehen davon, das sie nicht zum Verkauf steht...).

Im "bekannten spanischen Shop" bekommt man ja auch Roller, die nur von einer Seite zu sehen sind... es heisst immer, Super Substanz, und dann muss der Boden neu rein.

Eine gute 160 GT kostet von Privat in Spanien schnell 3000.- € aufwärts.

Klar, es gibt immer Schnäppchen, aber das hat nix mit dem Wert des Fahrzeugs zu tun.

Wenn jemand eine Königin für unter 1000.- bei einem Bauern kauft, dann sind ja nicht ab dann alle Königinnen 1000.- € wert...

Fakt ist: Die 160 GT ist die spanische Variante der Rally. Was eine Rally wert ist, weiss ja jeder.

Ich finde die 3000.- €, wenn der Roller gut im Lack ist und gut läuft, ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information