Zum Inhalt springen

Wenn Smallframe, dann mit sicherheit diese...


Lambella1974

Empfohlene Beiträge

...hab ich eigentlich schon erwähnt, daß - mal abgesehen davon, daß ich eigentlich keine Smallframes mehr fahren will - WENN, dann nur DIESES Modell bevorzugen würde!? :wacko:

Welches? Na, guckst du... :wacko:

...lassen wir das Thema...

Bearbeitet von Lambella1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Glück hast, ist die Urlaubsantragsstelle aufgrund von übermässigem Alkohlgenuss in Mindelheim heute noch geschlossen. Also mach das Video schleunigst wieder raus. :wacko:

Ööööhm, und warum sollte ich? *leitung steh* :wacko:

Hast du Dir das Video mal angesehen??? Mann Alter... immernoch Restalk von Mindelheim am wirken???

(Zur Info: Falls du den Startbotten des Filmchens nicht finden solltest: 1. Video hat nix mit Mindelheim zu tun & 2.tens ist es von 2006!)

Bearbeitet von Lambella1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe lambella ... auf dieses video steht hier sperre ... dieses video wurde bis zur vergasung gepostet und es reicht gewissen menschen schon wenn sie nur vespa 750 hören :wacko:

hier wurden moderatoren damit gequält ... deswegen: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe lambella ... auf dieses video steht hier sperre ... dieses video wurde bis zur vergasung gepostet und es reicht gewissen menschen schon wenn sie nur vespa 750 hören :wacko:

hier wurden moderatoren damit gequält ... deswegen: :wacko:

...ähm, und woher soll ich das wissen??? Bin ich Hellseherin? Bin ich als Newbie dazu verpflichtet mir die gesamte GSF-Historie reinzuziehen, bevor ich hier was poste? Also mal ehrlich, wo steht das denn geschrieben!? Aber Danke für die Aufklärung... :wacko:

Bearbeitet von Lambella1974
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muß ich gestehen das ich auch etwas daran Schuld bin, ich habe der leiben Lambella gesagt sie solle das Video posten.

Mann, warum macht sie nicht immer was ich sage.

LG Heinz

@Heinzi: Gaaarnich wahr, weisste genau... :wacko:

@Timas: Offensichtlich bin ich keine...(Hellseherin)

...ums auf den Punkt zu bringen...ich hab weder Zeit gepachtet noch bin ich blöd *hoff ich zumindest* und es wird immer Leute geben, die es noch nicht kannten... mei, zum Glück gibts da FB, da mandelt sich keiner keiner auf, und wenn, mir doch egal... :wacko: ... dann poste ich es eben da, wo die Situation noch etwas entspannter ist... :wacko:

Bearbeitet von Lambella1974
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ähm, und woher soll ich das wissen??? Bin ich Hellseherin? Bin ich als Newbie dazu verpflichtet mir die gesamte GSF-Historie reinzuziehen, bevor ich hier was poste?

Sich mit gewissen Bräuchen vertraut zu machen gehört eigentlich zum guten Ton.

Ferner hätte die Suchfunktion zu einem 6 Jahre alten (und damit höchstwahrscheinlich schon mal gesichteten) Video wahrscheinlich schon was ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich mit gewissen Bräuchen vertraut zu machen gehört eigentlich zum guten Ton.

Ferner hätte die Suchfunktion zu einem 6 Jahre alten (und damit höchstwahrscheinlich schon mal gesichteten) Video wahrscheinlich schon was ergeben.

Ich will hier jetzt keine Diskussion wegen ner "Lapalie" lostreten, zumahl ich nicht im negativem Sinne gehandelt habe.

@dreckige13: wie ich schon sagte, ich hab nicht alle Zeit der Welt und werde mit Sicherheit nicht erst ewigst hier herumrecherchieren, bevor ich bei "flame & sinnfrei" entsprechend was einstelle... das hier hat wirklich nix mit einem "Guten Ton" zu tun, und es gibt (wie ich bereits bei FB gesehen habe) immernoch genügend Leute, die das Dingens nicht kannten, wird es auch immer geben... und nur zur Info, nur weil ich hier ein Newbie bin, heisst das noch lang ned, daß ich nen Newbie in der Rollerei bin... :wacko:

@tboyrex & @Timas: Ich danke Euch trotzdem für Eure "Guten Absichten" und dafür, daß Ihr mich so freundlich und Humorvoll aufgeklärt habt... künftig weiss ich das und gut is. :wacko:

Bearbeitet von Lambella1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

...ähm, und woher soll ich das wissen??? Bin ich Hellseherin? Bin ich als Newbie dazu verpflichtet mir die gesamte GSF-Historie reinzuziehen, bevor ich hier was poste? Also mal ehrlich, wo steht das denn geschrieben!? Aber Danke für die Aufklärung... :wacko:

man/frau könnte sich informieren ... muss er/sie aber nicht. an hellseherei glaube ich nicht, aber an anstand.

du hast als newbie wenige verpflichtungen - eigentlich keine. darfst dich dann aber auch nicht wundern, wenn

dir der mund mit seife ausgewaschen wird. wie im richtigen leben schützt auch im GSF unwissenheit nicht

vor strafe. das ist doof, wenn sich's um ungeschriebene gesetze handelt, aber es ist einfach so.

und generell: wenn dir irgendeiner sagt, dass du in einem forum in dem du neu bist schnell mal ein video pos-

ten sollst, dann machst du das? einfach so? ohne nachzufragen oder den braten zu riechen?

du weist, was für ne jahreszeit ist und was mädchen dann machen müssen? es ist sommer - du bist am zug.

evtl. vergesse ich dann irgendwelche videos.

ach: und anstifter, auslacher und mitschwimmer sollten hoffen, dass die '74 geborene Lamb-Ella blickt, was

ich kryptisch angedeutet habe, sonst is mal wieder gruppenurlaub, bei dem ich gerne mitmach :wacko:

b

btw:

Wenn du Glück hast, ist die Urlaubsantragsstelle aufgrund von übermässigem Alkohlgenuss in Mindelheim heute noch geschlossen. Also mach das Video schleunigst wieder raus. :wacko:

die urlaubsantragsstelle hatte am we sehr gute alkoholika und noch bessere leute zur hand :???:

und nachdem du gepetzt hast, brauchste jetzt nicht hoffen, ungeschoren davonzukommen.

gaffer, petzen und hetzer gehören auch in die pinata ... und mir hat irgendein irrer den stock

in die hand gedrückt, aber die augen nicht verbunden :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Glück hast, ist die Urlaubsantragsstelle aufgrund von übermässigem Alkohlgenuss in Mindelheim heute noch geschlossen. Also mach das Video schleunigst wieder raus. :wacko:

...ach und im übrigen, auch ich leide noch unter den Folgen hi hi :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

man/frau könnte sich informieren ... muss er/sie aber nicht. an hellseherei glaube ich nicht, aber an anstand.

du hast als newbie wenige verpflichtungen - eigentlich keine. darfst dich dann aber auch nicht wundern, wenn

dir der mund mit seife ausgewaschen wird. wie im richtigen leben schützt auch im GSF unwissenheit nicht

vor strafe. das ist doof, wenn sich's um ungeschriebene gesetze handelt, aber es ist einfach so.

und generell: wenn dir irgendeiner sagt, dass du in einem forum in dem du neu bist schnell mal ein video pos-

ten sollst, dann machst du das? einfach so? ohne nachzufragen oder den braten zu riechen?

du weist, was für ne jahreszeit ist und was mädchen dann machen müssen? es ist sommer - du bist am zug.

evtl. vergesse ich dann irgendwelche videos.

ach: und anstifter, auslacher und mitschwimmer sollten hoffen, dass die '74 geborene Lamb-Ella blickt, was

ich kryptisch angedeutet habe, sonst is mal wieder gruppenurlaub, bei dem ich gerne mitmach :wacko:

b

Ooooch, ich seh des jetzt ned so eng, habs ja uch ned bös g'meint.

Auch wenn unwissenheit vor bestrafung nicht schützt, hallo, wir reden hier NUR von einem Video, bei dem IHR nen Auschlag bekommt, Schuldzuweisungen mach ich keine, is meine Schuld, damit kann ich auch leben, aber wegen eines Videos, welches ich dann auch recht zügig (und nach freundlichem Hinweis) wieder gelöscht hab, is doch jetzt gut.

Die kleine Guinness neigt Ihr Haupt in Ehrfurcht, huldigt jene, die das Verbrechen entdeckt haben und entschuldigt sich für die ach so schmerzhafte Belästigung... bittschön, machts doch kein riesen Ding jetzt da draus, werde es auch niewieder tun, ok? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch, ich seh des jetzt ned so eng, habs ja uch ned bös g'meint.

Auch wenn unwissenheit vor bestrafung nicht schützt, hallo, wir reden hier NUR von einem Video, bei dem IHR nen Auschlag bekommt, Schuldzuweisungen mach ich keine, is meine Schuld, damit kann ich auch leben, aber wegen eines Videos, welches ich dann auch recht zügig (und nach freundlichem Hinweis) wieder gelöscht hab, is doch jetzt gut.

Die kleine Guinness neigt Ihr Haupt in Ehrfurcht, huldigt jene, die das Verbrechen entdeckt haben und entschuldigt sich für die ach so schmerzhafte Belästigung... bittschön, machts doch kein riesen Ding jetzt da draus, werde es auch niewieder tun, ok? :wacko:

du missverstehst. auch du hast mit deiner anmeldung hier die allergie geerbt.

eigentlich ist das dein griff auf die herdplatte bei dem wir danebenstehen um

dann schlaue reden zu schwingen und fernsehverbot aussprechen.

natürlich haben wir auch wundsalbe und trösten dich später mit der ein oder

anderen gutenachtgeschichte. und natürlich reiben wir dir auch die brust mit

wick vaporub ein (oder behaupten das), wenn wir auch nur ein husten von dir

hören. aber für den forsch-kindlich-unbedarften griff auf die herdplatte, nur weil

dir das der knilch von der anderen seite des deutsch-österreichischen garten-

zauns zugerufen hat, bekommst du eben fernsehverbot :wacko:

... außer du erinnerst dich an sommerliche gepflogenheiten :wacko:

b

PS: der umgangston hier ist sehr direkt, wenig homophob, herzlich aber an-

züglich und das weibliche geschlecht steht hier hoch im kurs und wird hofiert -

manchmal äußert sich letzteres aber in etwas rüdem, unbeholfenem rollerfah-

rercharme ... falls dir das auch noch niemand gesagt hat und du dich da noch

nicht eingelesen hattest :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du missverstehst. auch du hast mit deiner anmeldung hier die allergie geerbt.

eigentlich ist das dein griff auf die herdplatte bei dem wir danebenstehen um

dann schlaue reden zu schwingen und fernsehverbot aussprechen.

natürlich haben wir auch wundsalbe und trösten dich später mit der ein oder

anderen gutenachtgeschichte. und natürlich reiben wir dir auch die brust mit

wick vaporub ein (oder behaupten das), wenn wir auch nur ein husten von dir

hören. aber für den forsch-kindlich-unbedarften griff auf die herdplatte, nur weil

dir das der knilch von der anderen seite des deutsch-österreichischen garten-

zauns zugerufen hat, bekommst du eben fernsehverbot :wacko:

... außer du erinnerst dich an sommerliche gepflogenheiten :wacko:

b

PS: der umgangston hier ist sehr direkt, wenig homophob, herzlich aber an-

züglich und das weibliche geschlecht steht hier hoch im kurs und wird hofiert -

manchmal äußert sich letzteres aber in etwas rüdem, unbeholfenem rollerfah-

rercharme ... falls dir das auch noch niemand gesagt hat und du dich da noch

nicht eingelesen hattest :wacko:

Hmmm, im Mindelheim warst auch schon so wortgewandt, aber damit werde ich wohl oder übel Leben müssen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, im Mindelheim warst auch schon so wortgewandt, aber damit werde ich wohl oder übel Leben müssen. :wacko:

ja, wirst du ... der vorteil an mindelheim ist: wenn ich dich da wortgewandt nerve, kannst du weggehen.

hier hat mir irgendein irrer, den ich aber ganz gern mag, den zentralen haustürschlüssel gegeben.

und seit du ein subversives video gepostet hast und ich weis, dass und welches, nette mädel du bist,

hab ich dich und bist du eh am arsch :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wirst du ... der vorteil an mindelheim ist: wenn ich dich da wortgewandt nerve, kannst du weggehen.

hier hat mir irgendein irrer, den ich aber ganz gern mag, den zentralen haustürschlüssel gegeben.

und seit du ein subversives video gepostet hast und ich weis, dass und welches, nette mädel du bist,

hab ich dich und bist du eh am arsch :wacko:

b

Ooooch als generve würde ich es nun nicht unbedingt bezeichnen, jedoch wusste ich da noch nicht, daß ich dich hier wieder antreffen werden, schon garnicht mit einer "Macht" in der Hand... verdammt! :wacko:

Das ich nun dort bin, wo ich grundsätzlich nicht hingehöre (im Ar...) wurde durch Selbstverschulden verursacht, ich stehe dazu und werde jede "Bestrafung" daher in Kauf nehmen... *(T'sc)huldigung*

Zumindest haben wir noch eine kleine Gemeinsamkeit... auch wir hatten Sonntag Nachmittag dann noch das freundliche Vergnügen mit dem hiesigen ADAC, hab nämlich DÜMMLICHSTERWEISE das Schlüsselchen meines Lenkradschlosses verhunzt, und musste somit wildestes gebohre auslösen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Das tut mir jetzt in meinem kleinen Herzen weh.

LG Heinz

ach geh ... erst kleine mädchen anstiften und dann bei der titulierung als knilch auf muschi machen :wacko:

[...] ich stehe dazu und werde jede "Bestrafung" daher in Kauf nehmen [...] wildestes gebohre auslösen [...]

jetzt treten wir in verhandlungen ein :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dreckige13: wie ich schon sagte, ich hab nicht alle Zeit der Welt und werde mit Sicherheit nicht erst ewigst hier herumrecherchieren, bevor ich bei "flame & sinnfrei" entsprechend was einstelle... das hier hat wirklich nix mit einem "Guten Ton" zu tun, und es gibt (wie ich bereits bei FB gesehen habe) immernoch genügend Leute, die das Dingens nicht kannten, wird es auch immer geben... und nur zur Info, nur weil ich hier ein Newbie bin, heisst das noch lang ned, daß ich nen Newbie in der Rollerei bin... :wacko:

Bluenote hats ja ausgeführt, spar ich mir die Buchstaben.

Hätte mich bei Baujahr 74 auch überrascht.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information