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Geschrieben

Verkaufe wegen Platzmangel ( wie war das noch: das ist sicher mein letzter Roller !!) meine Rally200 BJ76, Komplett restauriert, dunkelblaumettallic, Leo Vinci Auspuff ... 2.000,-

Roller steht in Innsbruck-----Tirol------Österreich :-D

Geschrieben

....schönes teil...bin aber leider blank....aber ist das echt dunkelblaumettallic...sieht nämlich mgeast grün aus....aber trotzdem respekt....farbe gefällt mir trotzdem....hehe.....

Geschrieben

:-( Ach allles neumodischer Kram :-D

Also meine 6V leuchten genau für die Fahrleistungen die der Orig. Motor bringt .

Außerdem dickes Limalager und andere Silentgummis ( glaube ich jedenfalls!)

Bj ist ja sowieso immer schwierig zu bestimmen ( Meine Fin fängt mit 14XXX an ) ??

Geschrieben

jaja es ist eine femsatronic :-(

der Roller in der signatur ist eine SS :-D

Fotos kann ich gerne per mail zukommen lassen !!!

noch einen "HEISSEN" abend...

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    • Nicht meine.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-hp4-sitzbank-inkl-unterteil-neu-bezogen/3104171084-306-6280?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   solch ein passendes HP4 Heck mit dem flachen Rücklicht hätte ich noch im Angebot. 
    • Hat keiner gesagt das man das nicht machen kann. Dann halt ordentlich verschweissen wie bereits beschrieben.    Aber jede vermeidbare Schweißnaht ist faktisch zuviel. Nachdem diese nicht nötig ist würde ich dieses Risiko eben einfach nicht eingehen zumal die Kürzerei am Unterrohr dadurch auch nicht vermieden wird.
    • So es ging nochmal weiter, das LED Teil habe ich jetzt eingebaut bekommen.   Dann habe ich die Lösung fürs Bremslicht der vorderen Bremse umgesetzt wie @rouky vielen Dank nochmal für die 3D Druckdatei. Bin mit der Lösung sehr zufrieden.  
    • Primatist hält sich da ganz bedeckt. Wenn Du's genau wissen willst, lass dir ne hauchdünne Scheibe per Drahterodieren an irgend einem Gewinde abtrennen. Da reicht eine 3-5/10mm dicke Scheibe, das Stückchen gibst zur Materialanalyse, da bist dann mit ca. €55-60 dabei.   Dann weisst Du zumindest über's Material mal alles! Wie dann die Wärmebehandlungsschritte aussehen, das entzieht sich unseren Erkenntnissen.   Bei dem 42CroMo4 das ich seit zig Jahren, genau seit 1970 verwende, da kenn ich alle Schritte, vom Werkszeugnis über's Härteprotokoll des Nachvergütens, bis hin zum Härteprotokoll des Induktionshärten's der Fa. Belzer.   Und dann, werden hier die Fertigbearbeitungsschritte nach den Wärmebehandlungen durchgeführt, da läuft alles auf paar Tausendstel mm genau!   So baut man Kurbelwellen, das dies natürlich seinen Preis hat dürfte einigen hier im Forum bewusst sein!
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