Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hobby Aufgabe SF/LF/Papiere Komplettpaket!

tribbi!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen allerseits,

aus gesundheitlichen Gründen muss ich die Vespa Fahrerei nach sehr langer Reha (Unfall) leider leider an den Nagel hängen.

Zu verkaufen habe ich NUR im Paket:

1 x V50 komplett bis auf Motor, Trittblech durch, muss komplett gemacht werden mit Papieren

1 x V50 Trapezkopf grundiert

1 x V50/ET 3 Gepäckfachklappe ohne Schloss

1 x V50 Motorklappe grundiert

1 x PK XL 1 Motor (133er Polini, Mazzu Welle, 24er PHBL Drehschieber) hat sehr wenig gelaufen, vor ca. 18 Monaten eingelagert

1 x Polini Banane passend zum Motor

1 x Tank V50 sehr gut

1 x Tank PK XL 1 sehr gut

1 x Sitzbank PK XL 1

1 x PX alt Gabel

1 x PX 150 Motor in Teilen (177er Polini)

mehrere Felgen und Reifen 2.50

viele kleinere Motorteile ( Lager, Dichtsätze,etc)

SKR Zündung

TPh 50 Zylinder

verschiedene BE's und PX Papiere aus "Sammlung". Alle vor Bj. 82 soweit ich erinnere.

zuviel zum Aufzählen.

Nur mit den Photos bin ich so lange beschäftigt, dass ich lieber einen geringeren Preis ansetze.

Kann mir die Sachen jetzt nicht auch noch wochenlang ansehen.

Die Teile sind in 48268 Greven oder Münster/Westfalen abzuholen.

Ich denke, dass sich Jemand, der Interesse an Allem hat per Mail oder PM meldet.

Ich verkaufe definitiv nicht eine Schraube einzeln, dass soll in keinster Weise böse klingen, doch gerne höre ich nach fast 20 Jahren nicht auf.

Darum lieber kurz und schmerzlos.

Preislich habe ich mir VB 1.300 vorgestellt. Wer schnell kommen sollte und Alles zackig mitnimmt, da lass ich sehr gern mit mir reden.

Haut's rein.

• 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.