Zum Inhalt springen

Versicherung lehnt Teilkasko ab ... ?


ArrackAtack

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab meine Lami bei AXA versichert, die haben die Versicherung von der Württembergischen übernommen.

Damals Wertgutachten machen lassen, Kiste mit 4000,-EUR versichert, kostet 7,- EUR 1 1/12.

Hatte auch schon Erfahrungen mit Oldie Car Cover, die Jungs haben Ahnung und die Kasko geht auch mit Wertgutachten. Zu empfehlen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt sagen meine Kisten sind zB alle bei der HUK und alle mit TK und alle ohne Wertgutachenen ob nun PX200 Bj 92 (4000€), PX125 Bj 91 (3500€), px235 mit 40PS Bj 81 (6000€), GS4 (8000€) ist alles kein Problem gewesen alles mit Bildern bei denen Dokumenteiert und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ironalexander: Zahlst Du die 85€ nur für die Teilkasko oder ist da der Beitrag für die Haftpflicht schon mit drin?

Ich zahle nämlich dort für eine jüngere Vespa mit weniger Versicherungswert mehr Beitrag! :sly:

Ist komplett für beides. Habe das über meine Provinzial Versicherung gemacht,die arbeiten irgendwie mit denen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OCC ist ein Vermittler/Makler.

Versicherungsträger im Hintergrung ist die Provinzial.

OCC ist uneingeschränkt zu empfehlen. Habe meine PX200 dort versichert. Über einen OCC eigenen Wertermittlungsbogen und Fotos wurde der Wert des Mopeds ermittelt. Unkompliziert, schnell und günstig. Darüberhinaus erhält man dann Zugang zum sogenannten

OCC-Club. Durch diesen bekommt man bei vielen Firmen Sonderrabatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Altes Thema...

Auf der Suche nach einer Versicherung mit TK für meine frisch restaurierte 73´er Rally bin ich auf die Allianz gestoßen (HUK hat abgelehnt).

Kosten: HP mit TK (150€ SB) 67,41 €

Fahrzeugwert wurde mit 6000,- € aus meiner Sicht realistisch angegeben. Gutachten sind ab 7500,- € Fahrzeugwert bei Krädern und 15.000 € bei PKWs erforderlich.

Denke, das werde ich machen.

SG-Klassen kommen bei der Oldieversicherung (ab 30 Jahre) nicht zum tragen. Einheitspreis.

Bearbeitet von das-phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information