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Wo bekomme ich einen Lackstift her?


MGK

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Nee...glaube ich nicht! Blumenladen mit Glück...

Geh zum Lacker. Wenn die Farbnummer unter deiner Sitzbank steht noch einfacher. Kriegst von ihm nen Nagellackfläschchen mit deinem Lack. Kostet 5-10€

Gruß,

dort steht 94, ist das jetzt ral 94 schwarz, oder was?

Bye

Marcus

Bearbeitet von MGK
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Ich habe Letzt Woche einen bei meinem Piaggio Händler bestellt. Griggio Moon 729.

Das sind 2 Nagellackfläschen, 1xLack, 1xKlarlack.

Kosten 15€, kein Porto oder sonstiges.

Wird auch nicht viel billiger wenn man das im Netz bestellt.

Bearbeitet von Futix
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Anstatt 5€ doch ganze unverschämte 10€. :wacko:

Scheisse, kauf dir lieber nen Monatsticket beim ortsansässigen Verkehrsbund.

Und bei Kratzer is auch noch der Seger von Busfahrer selbst für verantwortlich. :wacko::wacko:

Was bist du denn für ein Asso, halts M*** und piss die wand an.

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    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
    • Kurz als Verständnis frage. Meinst du damit das die Zeit für die Spülung zu kurz ist und bevor alles durch die Überströmer Kanäle in denn Zylinder kann, der Auslass Kanal öffnet und frischgase rausgespült werden?
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