Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PKS mit Motocrosspuff

Featured Replies

Geschrieben

Servus mitsammen!

Hab hier übers Forum nen netten Crosspuff für meine PK bekommen.

Mangels Kamera kurze Beschreibung:

Krümmer geht vom Motor Diagonal runter, Parallel zur Traverse nach aussen und ausserhelb(!) der Seitenbacke wieder hoch bis etwa Krümmerhöhe.

Winkel sollte etwas weniger als 45 Grad sein, Aussehen wie bei Motocrossmaschinen. Wer den schon mal gesehen hat kann mit der Beschreibung was anfangen denk ich. :wacko:

Montiert isser noch nicht, wollt vorher fragen: Kann der Überhaupt was? Is der nur Laut? Kennt den überhaupt wer?

Hab nen 75DR drauf, p&p, rest original, gaser 16/16 wenn ich mich recht erinnere. HD weiß ich grad nicht.

Mit dem Puff mit der Düse eher rauf oder runter?

Thx,

Jan

Geschrieben

Gabs damals so zu kaufen. Habe ich auch schon öfter gesehen. Ich finde das Teil hat extrem Stil!

Ich würde die Düse mal fetter machen.

Viel Spass damit!

Geschrieben

Meinst du die, die haeufig an den spanischen Sf montiert sind ?

Geschrieben
  • Autor

Keine Ahnung was bei denen meist verbaut ist. :wacko: Bin normal meist LF unterwegs, is meine einzige Fuffi.

Ich hatte den Puff zumindest noch nie gesehen...

Geschrieben

cool!

denn würde ich gern sehen!

kannst du ein bild einstellen?

Bearbeitet von der VespaPole

Geschrieben
  • Autor

Wenn er dann montiert ist gerne!

Ne Nummer hab ich noch gefunden:

FAR SpA

MM341 2610

Kann einer was damit anfangen?

Thx,

Jan

Edith sacht: Erhöht die Wahrscheinlichkeit mit Spanien...

Bearbeitet von freerider13

Geschrieben
  • Autor

Klar, muss sein!

Die PK is die aus meinem Avatar, da passt das bestens...

Großes Foto gibts wenn er dran is. :wacko:

Weiß jetzt noch einer was über den Puff? :wacko:

Thx,

Jan

Geschrieben

Alter ist der geil! Wo ist der her, gibts da noch mehr von? Wär genau das richtig für meine V50 mit Crossreifen und Scheinwerfergitter.

Infos hab ich leider keine...

Geschrieben

Genau den meinte ich. Vom Hörensagen weiß ich nur das der laut und leistungsarm sein soll, mach ihn doch einfach mal drauf.

Geschrieben

Habe ich neulich noch in schwarz im verkäufe topic gesehen . Glaube beim mrbene . Bin mir aber nicht 100% sicher .http://www.germanscooterforum.de/topic/225353-dauerverkaufetopic-update-22042012/page__fromsearch__1

Bearbeitet von scott