Motor wäre nun verfügbar. Ansonsten noch einige andere Sachen wie Originalzündung inkl. LüRa, Lenksäule etc.
Des Weiteren eine Sprint Rennwelle die vor Umbau auf Konversionwelle benutzt wurde, um auf dem Chetak Motor einen 177er DR fahren zu können.
es gibt da den Begriff der " Zwei-Jahres-Freunde". Whatsapp "hey wie geht es dir? Mein Fahrzeug müsste wieder zur HU... Wann hast du am kommenden SAMSTAG Zeit?" Natürlich immer und blind simma auch!
Da mag der Fehler liegen.
In der Büchse ist ein Ersatzkondensator von Thorcap.
Da muss ich wohl nochmal schauen, ob der identisch verschalten (!) wird.
Die schreiben: « Verbinden Sie einen der Drähte vom Kondensator mit der Rahmenmasse und den anderen Draht mit dem Kontaktunterbrecher (LT-Draht). »
Stellt sich die Frage, wo kommt dann das rote Kabel zum Kabelkästchen dran, wenn der eine Pol an die Erde und der andere an den Unterbrecher kommt… 🤔
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