Zum Inhalt springen

freak on skates

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über freak on skates

  • Geburtstag 11.10.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.skate-rekord.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Frankfurt am Main
  • Scooter Club
    Frankfurter Blechrollerfreunde

Letzte Besucher des Profils

591 Profilaufrufe

Leistungen von freak on skates

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. freak on skates

    freak on skates

  2. hab seit samstag die sito banane dran und bin sehr zufrieden. wollt erstmal schauen wie sich so ne banane fährt und ob es überhaupt was bringt... nun zieht dat motorbienchen von unne bis obbe schön sauber und sehr zügig durch und nach obenheraus hats auch noch ein bissl wat gebracht. wenn se durchjerostet is...dann gibts die originale....
  3. hab selber ne 6V anlage und es geht alles. rücklicht mit vorderlicht und beim bremsen das bremslicht dazu (aber nur fußbremse)
  4. Anrollern der "Frankfurter Blechrollerfreunde" für (Blech-) Roller ab 50ccm am So. 21.April 2013 um 12:00 Uhr Treffpunkt: Frankfurt a.M. / Sachsenhausen Walther-von-Cronberg-Platz Abfahrt: 13:00 Uhr Merke: - keine geschlossene Ausfahrt - es gilt die STVO!! - jeder Teilnehmer handelt eigenverantwortlich
  5. ok, die sache ist nun gefixt. mit der 12V / 18W hatte es dann auch nicht geklappt - dann war da wohl vorher ne 12V / 25W drin. haben dann alles auf folgende leuchtmittel umgesteckt: rücklicht: 6V / 10W bremsicht: 6V / 15W vorne: 6V / 15W -> mit 25W sollte das lämpchen doch bissl heller leuchten oder??? allerdings leuchtete das rücklicht bei schalterstellung "licht aus" also mal in die verkabelung vom lichtschalter und der lampe vorne geschaut.... Rita fand dass dort eindeutig zu wenig kabel vorhanden sind und fing das basteln an... verstanden habe ich dieses zusammenstecken und zustecken von kabeln nicht verstanden - ABER nun funktioniert es so wie es sein soll (naja fast, der lichtschalter funktioniert nun andersherum, aber des ist wurscht ) DANKE Rita für die unterstüzung
  6. ahhh also liegt es dann doch an dem Widerstand den die Lämpchen erzeugt haben? Coll, dann sollte es nachher Testweise mit der 12V/18W wieder funktionieren da sie den halben Widerstand von der jetzt eingesetzten 12V/10W hat. ich bin gespannt und fahre dann später zur Rita und werd dann mal auf original Leuchtmittel zurück rüsten
  7. Danke Rita, und was gehört richtigerweise ins Rücklicht und Vorne hinein?
  8. ne, gemessen haben wir leider nicht. werd dann wohl mal alle birnchen tauschen und die originalen einsetzen.. ähm.. welche werte wären denn original? Rücklicht: Bremslicht: Vorne: ??? Danke und Gruß
  9. Servus @all, ich benötige dringend mal Eure Hilfe... folgendes ist passiert: Beim Austausch der defekten Rücklichtsofitte ist dummerweise ein bekannter gegen die Bremslichtsofitte gekommen, dabei fiel diese herunter und war natürlich kaputt Beim Versuch OHNE Bremslichtsofitte zu fahren, ging beim bremsen immer der Motor aus... Also haben wir für die Tour das Bremslicht überbrückt und ich konnte wieder bremsen ohne dass der Motor ausgeht. So, nun hab ich mir gestern eine 12V / 10W Sofitte fürs Bremslicht besorgt und eingesetzt und siehe da der Motor geht beim bremsen AUS... grrrrrrr Heute Nachmittag werde ich mir dann mal wieder eine Sofitte mit 12V / 18W organisieren und mal schauen ob es damit geht. ABER WO ist der Fehler? (Kabel haben wir kontrolliert und die Steckverbinder erneuert) Es handelt sich hierbei um eine 76´er Fuffi spezial mit 75DR und warum auch immer, hält die Rücklichsofitte nur mit 12V - die 6V Sofitten brennen noch schneller durch
  10. 29.07. - Blechrollern - eine Ausfahrt der "Frankfurter Blechrollerfreunde" (Facebook Gruppe) Servus, es gibt eine Ausfahrt der Facebook Gruppe "Frankfurter Blechrollerfreunde" am Sonntag den 29. Juli - Start 11:00 Uhr. Hier der Link zur Anmeldung : Blechrollern am 29.07.2012 Ggf. finden sich hier ja noch ein paar willige Frankfurter oder Umländer die mit rollern möchten. VG Rafa
  11. also jetzt unabhänging von dieser hier, aber meint ihr das auch bei einer restaurierten? also das der preis bei einer restaurierten zu hoch sei?
  12. servus @ all, kennt einer von euch diese vespa: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hessen/motorroller-teile/u8950231 und kann ggf was dazu sagen? ja auch wenn die deutsche nationalmannschaft gegen italien rausgeflogen ist habe ich interesse an diese vespa
  13. ok danke - damit hat es sich dann erledigt doch immer wieder gut hier mal zu fragen
  14. @skoot - was meinst du genau? das weisse blech am OBEREN Bildrand? -> aussage vom besitzer: "Das hat mal die Werkstatt gemacht um den Kuplungszug zu Wechseln."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information