Zum Inhalt springen

massimo1

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von massimo1

  1. massimo1

    massimo1

  2. Hallo habe den Motor von meiner v 50 überholt jetzt habe ich vestgestellt das ich den sagering von dem kupplungsgehause nicht montiert habe hat jemand das gleiche Problem gehabt muss ich den Motor wieder zerlegen? MfG massimo
  3. müsste ich noch nachschauen hatte mir komplett ein verkaser kit geholt, und habe ihn noch nicht zerlegt um zu prüfen was für düsen drinn sind
  4. Habe meine vespa 50 mit 4 fach blinker restauriert motro wurde komplett überholt mit neuen lagern und simmerringe einen 75 dr zylinder und einen 19/19 vergaser jetzt habe ich ihn gestartet im leerlauf läuft er normal wenn ich gas gebe verschluckt er sich und spuckt wie als würde er fehlzündung haben der motor ist mit 12 volt und hat eine elektronische zündung kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand so einen fehler schon gehabt gruss massimo
  5. wo gibt es denn die Hülsen hatte nachgefragt wo ich den vergaser gekauft habe mann sagte mir der soll ohne hülse montiert werde hatte jetzt einen dichtring dazwischen getan aber wenn der motor warm gefahren ist dreht er zu hoch
  6. Habe meine N 50 komplett restauriert habe den Motor komplett überholt neue Lager neue Zylinder mit Kolben 75 ccm und einen 19 Vergaser motor springt an läuft aber wenn der motor richtig warm ist dreht er zu hoch. Als ich den 19 Vergaser eingebuat habe musste ich die Hülse zwischen vergaser und ansaugkrümmer ausbauen da sie nicht mehr draufgepasst hat. Die Filzdichtung konnte ich nicht montieren. Kann es sein das er dort falschluft zieht und wie kann ich es dort abdichten?
  7. bremslichtbirne ist ok kann das mit dem abklemmen der blinker am lenkrad sein
  8. Hallo bin neu hier und habe das gleiche problem die elektrik bei meiner 1 n50 habe ich das problem habe sie komplett restauriert und beim bremsen geht der motor aus habe nichts gefunden bei der 2 die ich fast fertig beim restarieren bin geht der motor auch aus wenn ich auf die fußbremse gehe bremslichtschalter ist angeschlossen und wenn ich am lichtschalter einschalte geht vorne das licht an und hinten wird das licht dunkler wenn ich das licht ausschalte geht die beleuchtung hinten heller hatte blinker am lenkrad habe sie entfernt und kabel blind gelegt gruß massimo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information