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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

heute passiert: bei normaler Fahrt alles OK, bei Vollgas leichte aussetzer gehabt (hat nicht beschleunigt, als ob motor nichts annimmt). Und nach kurzer Zeit der Vollgasfahrt ist se Ausgegangen: Motor nichts angenommen, zwei mal ein lautes Pffffffffffhhhhhh aus dem Auspuff und kurz geruckelt bevor sie abgewürgt hat. Lässt sich seitdem nicht mehr antreten/anschieben.

Was kann das sein?

Bearbeitet von Den
Geschrieben (bearbeitet)

Zûndfunken, kerze, kerzenstecker checken.

Dann Kondensator und Unterbrecher tauschen ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Setup ist 75er Polini Racing, HD76, SHB16/16, OriPuff, Ngk B8HS

-Funke ist da

-Benzin fließt schön durch und Kerze wird auch nass

-Ringe sind auch alle heil

vorher selbe Symptome gehabt aber lies sich nach ca. 10min Standzeit wieder starten; diesmal nicht.

-Tankentlüftung ist auch frei

Geschrieben

-neue Kerze rein

-Vergaser gereinigt, immernoch dat selbe

wird dann nur noch die ZGP überbleiben.

Dann werde ich nen neuen Verteiler für innen brauchen und nen Kondensator oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Unterbrecher würde ich bei so einer aktion ebenfalls immer mitwechseln ...

Bearbeitet von philv50
  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Ich hab' gestern mal wieder den Koda 16 auf der Arbeit angefeuert und Pizzen für die Bewohner (und mich) gemacht. Leider keine Bilder, kam ich nicht zu. Ist echt Arbeit, das möglichst fix für alle hinzubekommen, wenn man auch noch alleine ist (die Bewohner können zwar in der Vorbereitung helfen, nicht aber bei der Durchführung)...   Teig hatte insgesamt diesmal 96 Stunden inkl. Stock- und Stückgare. Fand ich grenzwertig, aber aus organisatorischen Gründen ging's nicht anders. Hat aber super funktioniert, für 7 Teiglinge á 280g brauchte es ein knappes Gramm Hefe.
    • @Px150erik Ich hab' das mal zusammengeführt mit dem bestehenden Topic, da hier auch die genannten Kits Erwähnung finden.
    • Die Hardi-Pumpe macht in der kleinsten Einstellung 130 mBar und zieht 18W. Ich würde da eher auf die Pumpe tauschen anstatt den Vergaser, z.B. ne kleine Dell'Orto oder Mikuni Unterdruckpumpe...
    • Ist bei mir quasi Standard beim 33er. Ich habe für den Keihin einen originalen unbearbeiteten 6er, einen 4,5er auf ca. 7er geschliffen und einen 4,5er auf irgendwas bei 8-9 geschliffen. Den ganz mageren brauchte ich, um beim Drehschieber-170er das 4-Takten bei Minimalgas abzustellen. Aktuell ist der geschliffene 7er drin, das funktioniert bisher gut.
    • Du hast keine Kontrollleuchte und nur zwei Blinker, daher brauchst du ein 2-poliges Relais, z. B. das: https://www.scooter-center.com/blinkrelais-101-octane-ohne-signalton-12v-universal/p-40769.html
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