Zum Inhalt springen

v50 special verkabelung im lenker


Empfohlene Beiträge

Hallo!

leute bitte helft mir.. hab mich jetzt schon ewig mit der verkabelung beschäftig und mir auch mehrere schaltpläne dazu geholt...

vielleicht kann mir ja einer von euch eben sagen welches kabel wo hingehört...

hab eine v50 special von bj 72 ohne blinker und ohne bremslicht.

lg mattia

post-33922-0-74568700-1335009854_thumb.j

post-33922-0-65197700-1335009985_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die strippen oben im bild vom Schalter kommend oder vom Kabelbaum??

wenn vom schalter....gelb,blau und braun isolieren, wenn da keine Blinker sind....

grün geht an den Scheinwerfer...bzw ans grüne vom Motor komment und dann an den Scheinwerfer

schwarz an den Scheinwerfer und daneben nochn schwarzes vom kabelbaum....ein weiteres schwarzes anschrauben an die rechte schraube, die du im tacholoch siehst

rot an rot...fürs ausmachen...

und das wars schon...

Rita

PS wo biste daheim ??

Bearbeitet von Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! werd gleich mal testen! die rechts auf dem bild sind vom kabelbaum

bin in xanten daheim ist in der nähe von wesel.

lg mattia

ps : was ist den mit dem weißen/grauen kabel was vom schalter kommt ? und ich hab doch nur 2 schwarze kabel... bzw. eins davon ist ja gedoppelt.

ich mach gleich nochmal vernünftige fotos.

Bearbeitet von Mattia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelb blau braun, gehören für blinker, kannste also ignorieren oder abisolieren oder was auch immer

rot auf rot

schwarz auf schwarz( über den scheinwerfer verbinden, birnenmasse)

grau/weiß sollte dann licht und rücklicht sein, müsste gehen, wenn du das an die brine anschließt

edit sagt: grün auf grün - eh klar,

test mal ob der lichtschalter schaltet (rücklich / licht) , ohne birnen

Bearbeitet von dark_vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab es nun mal nach deiner beschreibung gemacht aber irgendwie tut sich nichts... hab leider auch nichts zum messen da .... es kommt einfach kein zündfunken obwohl der motor im ausgebautem zustand schon lief :( ich kann mich doch nicht so blöd anstellen... habt ihr vielleicht noch ne idee ? !

ich danke euch schonmal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlt irgendwo ein rotes kabel, ein kabel kommt von der zgp, im kästchen müssten dann 2 rote kabel abgehen, eins zur zündspule und eins zum kabelbaum

edit: und da du kein Bremslicht hast musst du schwarz und blau(grau?, balugrau?) im Kabelkästchen brücken. Sonst hast du keinen Funken.

Bearbeitet von dark_vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie zündet !!!!!! yeah !!! was ein gefühl :D sie dreht dann unglaublich hoch aber sie zündet und der kill schalter funktioniert auch! werd mich nun mal durchs forum lesen wie man den vergaser richtig einstellt.

danke danke danke !!!!

Bearbeitet von Mattia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information