Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe Proma Auspuff NOS

Featured Replies

Geschrieben

Hi Leute,

ich hab nen Proma Auspuff für ne Smallframe zu veräußern.. weiß leider die genaue bezeichnung nich.. vllt. kann mir da ja jmd. helfen

habe ihn selbst vor nen paar jahren bei meinem Vespa Händler gekauft, dort lag er, laut ihm, auch schon einige Jahre auf Lager

hatte erst vor den an meine 50 Elestart zu montieren, musste aber feststellen das er dort nich passt

macht sich bestimmt erstklassig an einer Old School oder rattigen Vespe

Preislich hab ich mir jetzt mal 60 plus Versand vorgestellt

abgeholt werden kann er natürlich auch gerne bei mir in 35469 Allendorf

zu finden sonst nur noch bei den Freunden von Vespaonline

grußpost-32667-0-87705500-1334927001_thumb.jpost-32667-0-56098600-1334927008_thumb.jpost-32667-0-64770200-1334927015_thumb.j

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

bei mir sahs so aus als passt se nur nich wegen dem großem Seitenfach.. weiß aber leider nich mehr ob er was von pk oder v50 gesagt hat

Geschrieben

Passt definitiv nur anne PK!!! Hatte auch so ein Pott.Sollte auch für ne V50 sein.Mit einem 130cm Zylinder ist der ganz schön laut.Klingt dann eher nach ner 125 KTM Vollcross :wacko:

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Passt definitiv nur anne PK!!! Hatte auch so ein Pott.Sollte auch für ne V50 sein.Mit einem 130cm Zylinder ist der ganz schön laut.Klingt dann eher nach ner 125 KTM Vollcross :wacko:

Würde den gerne auf 110ccm fahren,

oder meinst du wirklich zu laut ?????

Sonst hätte ich schon Interesse

• 4 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

so wieder aktuell.. vllt. ja nen passendes Weihnachtsgeschenk für die Holde..

ich sag ma 45.- inkl. an

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

immer noch da..und nur dieses jahr noch für 35 inkl. Versand

• 5 Monate später...
Geschrieben

wenn er noch da ist dann würde ich ihn nehmen!

bin aber aus Tirol jetzt weiß ich nicht wie das mit dem Versand ist?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.