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Zu: Verkaufe restaurierte V50 Spezial, Bj. 81


stardriver2k

Empfohlene Beiträge

Meine (bzw. die von meiner Frau), steht in 92318 Neumarkt, wird nirgendswo sonst angeboten, ist angemeldet und kann jederzeit (nach Absprache) besichtigt und gefahren werden.
Preisvorstellung: 2500 2000 Euro VB. Kontakt übers PN
Verkauft wird aufgrund von Zeitmangel, die gute steht mehr als sie gefahren wird. Wäre echt schade um das schöne Stück, wenn sie sich nur die Reifen platt steht.

Facts:
-Baujahr 1980
-ca. 16000km
-2 Vorbesitzer
-Originallack war Cina Blau (402)
-Restauration in 2010
-Neue Farbe ist RAL 5024 / Pastellblau
-Lackaufbau wurde in Fachwerkstatt durchgeführt
-Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung wurden verwendet
-Motor ist original mit 50ccm, 16.16er Delo mit 70er HD in neuem Gaser
-Auspuff ist eine Sito Banane, bisher ohne Rost
-Sitzbank ist eine Repro-Monobank von SIP
-Elektronik wurde neu gemacht, zusätzlich wurde eine Schnarre verbaut, diese wird über den Killswitch angesteuert. Die Killfunktion wurde als Dauerkill on/off auf den ehemaligen Blinkerschalter verlegt
-Alle Verschleissteile wie Bremsen, Kupplung etc. wurde erneuert

Bilder:






Mehr Bilder, auch von der Restauration, auf Anfrage...

Eine Anmerkung noch: Nur Selbstabholung, kein Versand, ausser der Käufer kümmert sich selbst um die Spedition.

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Nicht ganz:

Hupe: Gleichstrom; gibt's mit 6 und 12 Volt; erfordert aber Batterie oder Hupengleichrichter

Schnarre: Wechselstrom; gibt's ebenfalls mit 6 und 12 Volt; kann einfach mit dem normalen Bordnetz einer Vespa betrieben werden

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  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Hast Du Bilder, was nicht paßt? Was nicht paßt, wird bei mir passend gemacht...
    • Oben geschrieben verwende ich einen Magneten. Abstand etwa 4-5 mm zum Sensor. Ist in einem Bolzen leicht versenkt und reingeklebt mit Epoxy 2k.     
    • Auf was gehst du denn mit dem sensor? Inbus Schrauben zb macken gern Ärger weil die ja quasi ein Loch in der Mitte haben. Zudem hast du dann ja 5 Messpunkte das musst du dann auch noch einstellen. Beste Ergebnisse habe ich mit einem Magneten als Trigger für den sensor gemacht.  Tatsächlicher Reifenumfang ist bei impulssensor immer einzustellen, da ja die Rad Umdrehung nicht durch eine Übersetzung im tachoantrieb verändert wird. Das hast du also korrekt eingestellt. 
    • ...und dann noch ein Update: Welle dreht oben am Tachoende, allerdings keine Geschwindigkeitsanzeige, wenn man die Welle verschraubt. Muss die Tage ne Probefahrt machen, vielleicht stimmt die Übersetzung der Schnecke nicht und der Tacho zeigt erst bei höheren Geschwindigkeiten an sich zu bewegen (Tacho und Reprotacho funktionieren, wenn man eine andere Welle anschraubt und dreht...). Ich wage nicht zufragen, ob jemand weiss, wie viele Zähne gebraucht werden (9 Z waren ursprünglich eingebaut) (ist eine MY125 SL) (Parallel ist an der Ciao die Vario kaputt gegangen: Vielleicht sollte ich mir ein anderes Hobby suchen, ganz abgesehen vom Tüv)  Liebe Grüsse CH
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