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Sprint Veloce Motor und ein paar Kleinteile


cassius

Empfohlene Beiträge

Meins, nur hier, in der Nähe von HH.

Alles Preise zzgl. 6,90 EUR für Porto & Verpackung (Ausnahme Motor, der ist im Versand teurer). Preise sind verhandelbar. Zustand siehe Bilder.

1. Sprint Veloce 3-Kanal Motor: dreht und ist komplett bis auf auf die ZGP (Polrad nicht abgebildet, ist aber dabei - indische Version mit Plastikkranz). Laufleistung unbekannt. Am Kupplungsdeckel ist eine Schraube nicht "original". Schaltraste fehlt. Auspuff mit dabei. 220 EUR

2. PX Dämpfer vorne. Funktioniert. 5 EUR

3. Lenkstange mit Trommel. Gewinde der Lenkstange im Eimer. 10 EUR.

Bei Interesse bitte PM

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi. So wie's aussieht ist der Sprint-Motor noch da, richtig?

Hast ein paar Details mehr für mich bitte?

BJ

Dicht oder nicht?

Vielen Dank, Hannes

Bin den Motor nicht selbst gefahren. Er ist als Ersatz für meinen "Tuningmotor" angeschafft worden. Da der Motor aber seit mehreren 1000 Kilometern hält, muss der Ersatz nun gehen. Der Motor ist ein Veloce Motor, KuWe ist die mit dem kleinen Stumpf. Vergaser ist ein Si 20. Ob dicht oder nicht, kann ich selbst nicht sagen. Laut Vorbesitzer war der Motor bis zuletzt im Einsatz. Der Vorbesitzer hat auf 200er PX Motor umgerüstet. Insgesamt macht der Sprint V Motor einen guten Eindruck. Polrad und Auspuff sind mit dabei. ZGP nicht.

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

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    • weil das Kessel Magazin (zum Kessel Festival) uns so lieb erwähnt: 
    • Bei BYD gibt es verdammt viel E-Auto für wenig Geld. Heute die Möglichkeit gehabt zum Testen, der kleine Dolphin zieht brav nach vorne bis fast 160 kmh. Da werden sich noch einige Hersteller von E-Autos die Zähne ausbeißen bei den Chinesen. Und das Design Modell in zwei Farbvarianten lieferbar in 3 Wochen auch nicht schlecht, wenn man kurzfristig ein neues E-Auto kaufen will.       Beim VW Buzz 3 Sitzer( Nutzfahrzeug) vom Arbeitskollegen ist bei ~130 kmh Feierabend auf der Autobahn.    
    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
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