Zum Inhalt springen

Cagiva Mito 125ccm 7Gang reparaturbedürftig Super Motor!


Pudo

Empfohlene Beiträge

Hallohallo,

ich hab da noch so ein Geschoss auf dem Hof stehen welches ich nichtmehr verwende, daher zeig ich es euch, vielleicht will es jemand!

Es handelt sich um eine Cagiva Mito Sevenspeed, BJ 89, Rundlicht, Siebengang, limitierte Sonderedition Denim.

Sie hat knapp 20.000 Kilometer und wurde vor mir nur von einem Besitzer gefahren, der hatte Sie bis sein Kreuz nichtmehr

mitgemacht hat. Sie wurde immer in der Werkstatt gewartet wo ich meine Ausbildung gemacht hab, alles 1a, bis ich das Ding

gekauft hab und mich damit abgelegt habe.

Sprich: Motor 1a, super Teil! Verkleidung verkratzt, Spiegel und Blinker teilweise kaputt, Endschalldämpfer matsch, Krümmer super,

Hinterrad hat auch dicke Kratzer ich hab aber noch ein Ersatzrad.

Das Ding hat kein TÜV mehr, ist aber mit 34Ps Eingetragen und nie gedrosselt bewegt worden. Vielleicht will Sie ja jemand wieder ganz machen, oder den Motor in seine Smallframe setzen oder was weis ich.

Papiere und Schlüssel sind vorhanden, das Baby steht in Mannheim, ich hätte gerne 400€ dafür.

Hier die Bilder, haut rein!

post-9361-0-41536600-1332443184_thumb.jp

post-9361-0-03074400-1332443197_thumb.jp

post-9361-0-65366300-1332443211_thumb.jp

post-9361-0-57623600-1332443222_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Editier einfach den ersten Beitrag, geh auf den erweiterten Editor und schreib in den Topic-Titel einfach "erledigt", "verkauft" oder so ,dann kümmert sich schon wer drum ,dass das Thema verschwindet :wacko:

Freu mich schon auf die Kleine morgen, kostet mich zwar nen langweiligen Uni-Tag ,aber das ist wichtiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information