Zum Inhalt springen

Anrollern in Aurich am 24.03.2012 !


Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Oje, ich bin vom 02. bis zum 23.03. in der Karibik :aaalder: ...URLAUB!

die Kleine ist jetzt komplett zerlegt und geht noch diesen Monat zur Lackaufbereitung. Hatte fiese Probleme mit mega angegammelten Teilen und Schrauben :censored: . Kämpf immer noch mit dem Kotflügel vorne und dem Sicherungsbolzen für das Bremspedal :angry: . Bald muss ich leider zu drastischeren Mitteln greifen, wenns so weiter geht.

Ich hoffe aber, dass ich die Rally zum Sommer zum Laufen bekomme - aber irgendwas ist ja immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, blechroller.com ist down. Trotzdem steht da, dass es das Anrollern gibt und der Termin bekanntgegeben wird.

Meine aber, dass ich in deren Shoutbox vor 1-2 Wochen gelesen habe, dass der/die es halbwegs drangeben wollen, das An- und Abrollern würde aber trotzdem weiterhin stattfinden. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, ich bin vom 02. bis zum 23.03. in der Karibik :aaalder: ...URLAUB!

die Kleine ist jetzt komplett zerlegt und geht noch diesen Monat zur Lackaufbereitung. Hatte fiese Probleme mit mega angegammelten Teilen und Schrauben :censored: . Kämpf immer noch mit dem Kotflügel vorne und dem Sicherungsbolzen für das Bremspedal :angry: . Bald muss ich leider zu drastischeren Mitteln greifen, wenns so weiter geht.

Ich hoffe aber, dass ich die Rally zum Sommer zum Laufen bekomme - aber irgendwas ist ja immer.

Alter Tobi... du ziehst 21 Tage Karibik vor das Anrollern in Auerk? Wassn da nicht in Ordnung? :blink::-D

Ja krass... wünsch dir auf jedsten viel sposs mien Jung! Ein bischen neidisch bin ich ja schon! :rotwerd:

Anrollern soll höchstwahrscheinleich am 16.03. stattfinden

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Bin dann noch besoffen in H und nicht in der Heimat :thumbsdown:

Ein Wochenende später fänd ich ja besser :whistling:

Ja schade, eine Woche später wäre schöner gewesen dann bin ich wohl raus

Dito, da bin ich raus :thumbsdown:

Bea fügt hinzu, dass ich dieses Jahr auch mal meine Schwalbe und nicht die Vespa ausgayritten hätte :satisfied:

Bearbeitet von Marucco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information