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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, :veryangry:

habe gestern etwas zuviel am Vergaser (24SI) gefräßt und siehe da Sch...... Richtung Schieberstange oben und unten ein Loch. :veryangry: Ist es möglich mit Kaltmetall diese Löcher zu flicken ???. Habe nur bedenken was passiert wenn sich das Kaltmetall irgendwann mal sich auflösst und dann auf der Autobahn in den Einlaß fällt.

Naja, war ja nur der Reserve Vergaser, also keine Panik.

Werde beim nächsten mal etwas weniger wegnehmen.

Gruß Luis

PS. Falls noch jemand einen 24SI hat und ihn nicht mehr braucht, ich suche noch einen oder zwei (hahahaha) zum üben.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

das forum gibt es schon länger als deine anmeldung hier.

glaub seit 2000 oder 2001......nur so als tipp, falls du wieder eine altes topic rauskramst.

brauchst auch nicht am ersten tag krampfhaft die 100 posts vollmachen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
das forum gibt es schon länger als deine anmeldung hier.

glaub seit 2000 oder 2001......nur so als tipp, falls du wieder eine altes topic rauskramst.

brauchst auch nicht am ersten tag krampfhaft die 100 posts vollmachen.

es ist aber noch nicht so alt wie du kleines dinosaurier :-D :love:

b

Geschrieben

...diesmal findet er bestimmt keine Handtasche, die zur Farbe der Reuse passt. :-D

*ontopic*

Laut telefonischer Auskunft eines Herren von METAFLUX verträgt sich das Zeuch nicht dauerhaft mit Benzin (hält bei mir und bei vielen anderen hier trotzdem...:plemplem:).

Ich persönlich würde am Gaser aber trotzdem kein Kaltmetall verwenden.

cheers,

Sebastian

Geschrieben
(hält bei mir und bei vielen anderen hier trotzdem...:plemplem:).

Ich persönlich würde am Gaser aber trotzdem kein Kaltmetall verwenden.

ist da nicht ein wiederspruch enthalten?

Geschrieben (bearbeitet)

@ Ron:

Eigentlich schon; hast Recht.

Ich hätte aber trotzdem kein gutes Gefühl, wenn Kaltmetall in einem Gaser klebt, der sich durch zu festes Anziehen der Befestigungsschrauben verzieht (und dabei einen Klumpen Kaltmetall abwirft). Die zugeklebten Überströmer im Block werden ja durch den Zylinderfuß gut überdeckt. Der Block bietet auch genügend "Angriffsfläche" für das KM. Bei einem kleinen Loch im Gaser muss man schon Gynäkologe sein, um die Adhäsion zu verbessern (ich denke dabei kleine Mulden einzudremel, oder mit der Reißnadel Riefen in die Fläche zu kratztn).

cheers,

Sebastian

edtih hat grad gesehen, wie alt das Topic ist... :-D :uargh:

Bearbeitet von pxwasti200

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