Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Umrüstung VBB auf Scheibenbremse

Featured Replies

Geschrieben

*schluck* zum Glück schau ich mich immer noch instinktiv (2 Jahre Schwarz-Gelbe-Fuffi) ab und zu mal um und wenn ich Bullen seh schalt ich schon mal in den 4 Gang... aber ich wollte eh den 24er mal wieder fahren, alleine schon um zu schauen ob die Metallschwimmerkammer von Sip was taugt (nachdem ich jetzt dran geschnitzelt hab wien Elch) Vielleicht sollte ich mich einmal (wenn alles stimmt) kontrollieren lassen, vielleicht lassen sie mich dann eher in Ruhe... :)

Geschrieben

jo...so war das mit Ruis (kennste, oder? ) "Lammy" auch ... angehalten worden, weil das teil ja aussieht wie n Mad Max Bike und ne geräuschkulisse ala Nürburgring liefert ... dann hat er stolz seinen 3meter langen fahrzeugschein ausgerollt und gut wars! seit dem nie wieder angehalten worden ;) ... und mein vorteil war, dass sie von mir nix mehr wissen wollten, weil bei mir wäre mal GARNIX eingetragen gewesen :D

Geschrieben

:D  ich arbeite daran, bei der nächsten Eintragung ist ein Zusatzblatt fällig *stolz*, aber ich weiss garnicht was ich noch eintragen kann, so sachen wie seitenständer oder kurzgasgriff oder Tunnelrücklicht (E-Nummer) sind ja nur Geldverschwendung wenn man die einträgt ???  :D

Geschrieben

daran können wir arbeiten... an beidem... eine smallframe sieht einfach sexy aus... am sexiesten von hinten  :D

aber erst sollten wirs mal auf die Reihe kriegen uns zu treffen...  :grins:

Geschrieben

wart mal ab wer wen von hinten sieht, wenn da erstmal der ganze langhubspass etc in meiner T5 drin is :D

ja, treffen...und du spielst die frau haben wir gesagt! erkennungszeichen rote rose hinterm linken ohr :D :grins:

Geschrieben

auweia... du hast das falsch verstanden... wer verliert muss die frau spielen... :D  *ooh, LANGhub*  :D  und zur Not komm ich mitm hannes seiner T5 mit 233ccm  :p

... wie war das ursprüngliche Topic nochmal? :D

Geschrieben

Es ging hier irgendwie um einen Oldieumbau, dann um Rahmennr. und jetzt irgendwie um Langhubfrauen...

Besonders tief oder wie?

Geschrieben

:D "Langhubfrauen" :D ... lach mich tot!

pah...mit rollern von anderen kanns jeder! dann hab ich auch noch paar kollegen ;) !

nene gerhard, das hatten wir schon so ausgemacht, dass du die frau bist! :D

***********************CUT***********************

ok...zurück zum thema !!!