Zum Inhalt springen

P200E+Vespatronic=schwaches Licht? - bitte Schaltplan kontrollieren


shamane

Empfohlene Beiträge

Du bist ein i-tüpflreiter!!! ;)

und Du hast das Thema noch immer nicht umrissen. :satisfied:

 

 zwischen Pluspol und ersten Verbraucher, für dich - glei danach :-D

Und genau da ist die Sicherung falsch plaziert. :thumbsdown:

Die Kabel zwischen Batterie und Regler sowie von der Batterie bis zur Sicherung könnten Masseschluß bekommen und (weil nicht abgesichert) abfackeln und den Kabelbaum mit an den Grund reißen.

 

Wäre schön, wenn Du Deinen Plan entspr. korrigerst.

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Du hast das Thema noch immer nicht umrissen. :satisfied:

 

Und genau da ist die Sicherung falsch plaziert. :thumbsdown:

Die Kabel zwischen Batterie und Regler sowie von der Batterie bis zur Sicherung könnten Masseschluß bekommen und (weil nicht abgesichert) abfackeln und den Kabelbaum mit an den Grund reißen.

 

Wäre schön, wenn Du Deinen Plan entspr. korrigerst.

 

1.der plan ist ein richtwert!

2.schau dir den obrigen oder einen anderen schaltplan an.

3.die sicherung kannst du dir irgendwohin setzen auch wenns zwischen benziehnhan und vergaser ist. mir doch egal!!

4.das ist jedem überlassen was er macht

Bearbeitet von code_48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aalso. Ich fahre meine Px alt immer noch mit zwei Reglern. Läuft das immer noch bei Euch mit dem Vespatronicregler alleine ohne Probleme?

Ich wollte nur noch mal nachfragen bevor ich mein Kabelgemüse auseinander reisse?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information